das-wunder-hamburg";et_areas=/musicals-shows/hamburg/das-wunder/show;et_ilevel=0&et_target=,0,0,0&et_lpage=0&et_trig=0&et_se=0&et_cust=0&et_basket=&et_url=/musicals-shows/hamburg/das-wunder/show/das-wunder-hamburg.html;et_tag=&et_sub=&et_organisation=&et_demographic=" />

Ein ganz besonderes Erlebnis!

DAS WUNDER ist die perfekte Unterhaltung für die ganze Familie. Eine emotionale Geschichte voller Liebe, Hoffnung und Spannung trifft auf eine sportliche Weltsensation. Das spektakuläre Bühnenbild mit einer eindrucksvollen LED-Wand, stimmungsvollen Effekten und einer atemberaubenden Seiltechnik lässt den Zuschauer authentisch in das Leben der 50er Jahre ein-

tauchen. Ein Musical, das gleichermaßen unterhaltsam wie berührend ist. Lassen Sie sich noch einmal von dieser emotionalen und berührenden Geschichte über die Träume des kleinen Mattes und dem spannenden Endspiel von 1954 mitreißen! Nur noch bis Januar in Hamburg.

Musical-Player

BACKSTAGE

Wunder von Berlin Hamburg Annett Louisan
Der Song aus dem neuen Musical DAS WUNDER ist eine betörende Swing-Ballade mit einem Hauch Bigband-Feeling. Berührend interpretiert von der großartigen Sängerin Annett Louisan. Augenzwinkernd, sexy und humorvoll spielt sie mit den stereotypischen Geschlechterrollen und setzt damit dem ballrunden Tunnelblick ihres Gatten ganz eigene Reize entgegen...

Von einem kleinen Jungen mit ganz großen Träumen

Im Januar ist das große Finale! Denn nur noch für kurze Zeit erzählt das Musical DAS WUNDER im Stage Theater an der Elbe die bewegende Geschichte des kleinen Mattes, der ohne Vater aufwächst. Halt gibt ihm seine Familie und die Freundschaft zu seinem väterlichen Freund Helmut Rahn. Nach und nach gehen alle Träume von Mattes in Erfüllung: Der Vater kehrt nach Hause zurück und seine Familie wächst zusammen, Helmut Rahn schießt das entscheidende Tor im Finale 1954 gegen die übermächtigen Ungarn und Deutschland wird vollkommen überraschend zum ersten Mal Weltmeister.

„Meine Träume werden endlich wahr. Mein Vater kehrt nach so langer Zeit endlich zu uns nach Hause zurück, und wir sind endlich wieder eine richtige Familie. Denn Familie ist das Schönste, was es für mich gibt. Und jetzt geht auch noch mein größter Wunsch in Erfüllung, und Helmut Rahn schießt das entscheidende Tor, das Deutschland zum Weltmeister macht!“ Mattes, 1954

Jetzt Tickets buchen

„Großer Stoff für große Gefühle!“

Stern

NEWS

Die neuesten Meldungen für DAS WUNDER VON BERN

Unsere Fahrt nach Bern

Wunder von Bern Fahrt nach Bern

Zwei langjährige Freunde erzählen von ihrer Fahrt zum Endspiel 1954.

Besuch im Theater an der Elbe

Wunder von Bern Voice Kids

"THE VOICE Kids"-Talents treffen die Darsteller vom Wunder von Bern

Erster Geburtstag

Wunder von Bern Erster Geburtstag

500.000 verkaufte Tickets für DAS WUNDER VON BERN

Jetzt Tickets buchen

Die Artists hinter das Wunder von Bern

KINDERDARSTELLER GESUCHT

Der Weg dahin, auf einer großen Bühne zu stehen, ist manchmal gar nicht so weit! Diesen Weg wollen wir mit dir gemeinsam gehen und vorbereiten. Wenn du Lust am Singen, Tanzen und Schauspielern hast und eine große Portion Engagement mitbringst, bist du bei uns genau richtig!

Kinderdarsteller

DAS WUNDER VON BERN | Videos

Für Elisabeth Hübert und Andreas Bongard aus DAS WUNDER VON BERN“ ist es ein nicht ganz alltäglicher Auftritt: Als „Die Ackermanns" stehen Sie heute bei der feierlichen Eröffnungsgala des Deutschen Fußballmuseums auf der Bühne. Im Publikum das Who is Who des deutschen Fußballs – darunter auch Fußballlegende Horst Eckel. Wir haben die beiden Darsteller hinter den Kulissen begleitet.

Jetzt Tickets buchen

Kontakt
Ticket-Hotline 01805-4444

14 Ct./Min. aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Ct./Min. aus dem Mobilfunknetz