• Vergrößern

Einmal verrückt sein und aus allen Zwängen flieh'n

"Ich war noch niemals in New York" nimmt die Zuschauer mit auf eine heiter-romantische Seereise. Das technisch aufwendige Bühnenbild ist eindrucksvoll, die Illusion eines Kreuzfahrtschiffes perfekt. Aus bekannten Songs von Udo Jürgens wie "Aber bitte mit Sahne", "Mit 66 Jahren", "Vielen Dank für die Blumen" und "Ich war noch niemals in New York" entstand ein swingendes Musical mit erstklassigen Showelementen und dem Glamour des Broadways.

„Ich war noch niemals in New York“ kommt am 24. Januar für eine kurze Spielzeit zurück nach Berlin. Anschließend geht die Show erstmals auf große Tournee durch Deutschland und Österreich und macht auf ihrer Reise Halt in Wien, Linz, Graz, Salzburg, Bremen, Bregenz, Essen und Frankfurt.

  • ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK: Tour-Termine 2016

Alle Standorte im Überblick

Ich war noch niemals in New York

Linz

Musiktheater am Volksgarten

14.07.2016 - 14.08.2016

Tickets suchen

Ich war noch niemals in New York

Graz

Stadthalle Graz

20.08.2016 - 28.08.2016

Tickets suchen

Ich war noch niemals in New York

Salzburg

Salzburgarena

03.09.2016 - 11.09.2016

Tickets suchen

Ich war noch niemals in New York

Bremen

Musical Theater Bremen

16.09.2016 - 09.10.2016

Tickets suchen

Ich war noch niemals in New York

Bregenz

Festspiel- und Kongresshaus

14.10.2016 - 30.10.2016

Tickets suchen

Ich war noch niemals in New York

Essen

Colosseum Theater

04.11.2016 - 11.12.2016

Tickets suchen

ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK

Frankfurt

Alte Oper

16.12.2016 - 07.01.2017

Tickets suchen