Mehr erfahren

Darauf hat die Musical-Welt über ein Vierteljahrhundert gewartet! In LIEBE STIRBT NIE – PHANTOM II wird die Geschichte der unvergänglichen Liebe des Phantoms zu Christine endlich weitererzählt. Lassen Sie sich von atemberaubenden Kulissen, opulent schillernden Kostümen verzaubern und erleben Sie von der ersten bis zur letzten Sekunde eine Achterbahnfahrt der Emotionen...

10 Jahre nach den dramatischen Ereignissen in der Pariser Oper betreibt das Phantom auf Coney Island das Varietétheater Phantasma. Ein Ort, der sich mal magisch und poetisch, mal voller Heiterkeit, mal spannungsvoll dramatisch und mal voller Skurrilität präsentiert.

Noch immer sehnt sich das Phantom nach seiner großen Liebe Christine. Mit einer List lockt er die Sängerin mit ihrer Familie in sein Theater, um ihr Herz endgültig für sich zu gewinnen. Nach einem lukrativen Angebot des ominösen Mr. Hammerstein erreicht Christine mit ihrem Mann Raoul und Sohn Gustave schließlich New York.

Ohne eine Vorwarnung wird die ahnungslose Christine in ihrem Hotelzimmer vom Phantom überrascht und erkennt die wahre Identität des Mannes, der sie für ein Konzert engagiert hat. In ihr bricht erneut ein Kampf zwischen Angst und Zuneigung aus und es entbricht ein schicksalhaftes Spiel zwischen Hingabe und Zurückweisung.

Hin- und hergerissen zwischen den Verlockungen des Phantoms und dem stetigen Familienleben mit Raoul steht Christine auf der atemberaubenden Bühne von Mr. Y's Phantasma. Anmutig berührt sie mit einem vom Phantom komponierten Stück ihre Zuhörer und trifft mit ihrem Auftritt eine weitreichende Entscheidung.

Coney Island – eine zwielichtige Welt, in der nicht alles so ist, wie es schein. Das müssen auch die Hauptcharaktere aus Andrew Lloyd Webbers neuem Meisterwerk erkennen. Dabei übersehen alle Beteiligten, dass Gefahr von einer ganz anderen Seite droht...