• Vergrößern

Das weltweit gefeierte Original

Das weltweit gefeierte Original MAMMA MIA! ist ein mitreißendes Musical, das bereits von 50 Millionen Menschen in 325 Städten weltweit gesehen wurde. 22 Superhits von ABBA! wie „Dancing Queen“, „Take a chance on me“ und natürlich „Mamma Mia“ wurden so raffiniert mit der Geschichte verwoben, dass ein furioses Vergnügen voller Glücksgefühle entstand, auf das selbst Hollywood aufmerksam wurde.

Seit dem 26. Oktober spielt das mitreißende Musical im Stage Theater des Westens in Berlin und ab März 2015 im Stage Metronom Theater in Oberhausen!

Stage Theater des Westens Berlin

Nur noch bis 14. Februar 2015 in Berlin!

40 Jahre nach dem historischen „Waterloo“-Sieg von ABBA beim Eurovision Song Contest und 15 Jahre nach seiner Weltpremiere kehrt der Musical-Erfolg MAMMA MIA! in die deutsche Hauptstadt zurück. Für nur eine sehr kurze Spielzeit wird das Musical nur noch bis zum 14. Februar 2015 im Stage Theater des Westens zu sehen sein.

Tickets & Infos zu MAMMA MIA! in Berlin

Stage Metronom Theater Oberhausen

Ab März 2015 in Oberhausen!

Mamma Mia - wird das schön! Das weltweit erfolgreiche Musical mit den Hits von ABBA kehrt im März 2015 für eine sechsmonatige Spielzeit zurück in die Metropole Ruhr. 

Tickets & Infos zu MAMMA MIA! in Oberhausen