Amélie erobert München

Eine der wohl außergewöhnlichsten und charmantesten Bühnengeschichten der letzten Jahre ist jetzt in München als Musical zu erleben! DIE FABELHAFTE WELT DER AMÉLIE – nach dem weltweit erfolgreichen und 5fach Oscar®-nominierten französischen Kinofilms. Das Musical begeistert im neuen WERK7 Theater in München. Die Zuschauer sind ungewöhnlich nah dran am Geschehen und sehen die Welt auf wundersame, skurrile und phantasievolle Art und Weise durch Amélies Augen! Ein intimes, charmantes und wunderbar unterhaltsames Musical-Erlebnis.
À bientôt!

15.02.2019 | Amelie - Das Musical

Europapremiere im Werksviertel gefeiert

Zahlreiche prominente Ehrengäste kamen, um sich am Valentinstag in die fabelhafte Welt der Amélie entführen zu lassen.

Ralph Siegel kam mit seiner Familie und zeigte sich von dem Musical und der Live-Musik begeistert: „Es war fabelhaft. Es ist eine bezaubernde Aufführung und Besetzung, ein Darsteller besser als der andere. Der Komponist wird sich sehr gefreut haben, der ist ja extra dafür aus den USA gekommen, wunderbar!“

"Ein immersives Spektakel"

Deutschlandradio Kultur

"Perfekt choreografiert und erstklassig gesungen!"

Abendblatt

"FABELHAFT"

Bild.de

Was macht das Stück so besonders?

Ein kleiner akustischer Vorgeschmack

Hauptdarstellerin Sandra Leitner singt "Lebe Deinen Traum".
0:00 0:00

Die Geschichte in Bildern

DIE FABELHAFTE WELT DER AMÉLIE erzählt die Geschichte der Amélie Poulain, einer jungen Französin, die im Pariser Stadtteil Montmarte als Kellnerin arbeitet.

Foto: Franziska Hain

Aktuelle Beiträge aus den sozialen Medien

DIE FABELHAFTE WELT DER AMÉLIE | VIDEOS

Kontakt
Ticket-Hotline 01805-4444

14 Ct./Min. aus dem deutschen Festnetz max. 42 Ct./Min. aus dem Mobilfunknetz