Deutschlands emotionalste Premiere

Berlin hat einen neuen Musicalhit!

THE BAND – DAS MUSICAL berührt! Bis September im Theater des Westens.

Es kam völlig unerwartet! Und es traf die Gäste direkt ins Herz: Bei der großen Deutschlandpremiere von THE BAND – DAS MUSICAL blieb gestern kein Auge trocken… Viele Premierengäste versuchten ihre Berührung beschämt zu verstecken, andere ließen ihren Gefühlen freien Lauf. Mit der Geschichte um 5 Jugendfreundinnen, die sich 25 Jahre nach der Schulzeit wiedertreffen, konnte sich jeder identifizieren.

Die Presse ist begeistert

SPIEGEL ONLINE schrieb noch in derselben Nacht: „Ein sehnender, reuevoller Schulterschluss mit dem jüngeren Ich, mit den eigenen, verronnenen Jahren!“

Die BERLINER MORGENPOST lud ihre Leser direkt ein, bei THE BAND – DAS MUSICAL „…einen Abend lang in längst vergessenen Jugendträumen schwelgen! Das wird ein Hit an der Kantstraße!“

Eingerahmt wird die Geschichte stimmungsvoll mit den größten Hits einer der weltweit erfolgreichsten Popbands – Take That! „…gesungen von einer jungen, glatten Boyband, vor allem Staffage für eine Geschichte über Frauenfreundschaften, das Erwachsenwerden und die wunderschöne, von jeglicher ironischen Distanz unbehelligte Hysterie des Popfanwesens.“ SPIEGEL ONLINE.

Das sagen unsere prominenten Gäste:

Fotos: Stage Entertainment / Eventpress Radke

Weitere Gäste waren:

Mandy Capristo

Jetzt Tickets buchen