15.04.2019 | Cirque du Soleil Paramour

Cirque Du Soleil PARAMOUR feiert große Europapremiere

Glanz und Glamour in der Hansestadt

Hamburg goes Hollywood: Am Sonntagabend feierte eine ganz besondere Show in der Hansestadt Europa-Premiere: PARAMOUR, das erste Musical von CIRQUE DU SOLEIL. Nach dem Debut am New Yorker Broadway ist PARAMOUR nun erstmals auch in Deutschland zu sehen. Die Hauptrollen werden dabei von Vajèn van den Bosch (Indigo), Pasquale Aleardi (AJ) und Anton Zetterholm (Joey) übernommen.

Musical, Artistik und Hollywood in einer Show

Endlich ist das erste Musical des legendären kanadischen Zirkus vom Broadway direkt im Stage Theater Neue Flora in Hamburg angekommen. Erleben Sie die goldene Ära Hollywoods, in der die Sterne heller leuchteten und der Glamour noch mehr glitzerte, auf überwältigende Weise: bunt, mitreißend und in den spektakulären Höhen, in denen die Artisten des Cirque du Soleil fernab aller Schwerkraft die Luft zu ihrer Bühne machen. So haben Sie Musical noch nie erlebt!

Die Geschichte

Der charismatische Regisseur AJ sucht nach einem neuen Talent für seinen nächsten Kino-Hit und findet es in der ebenso ehrgeizigen wie schönen Schauspielerin Indigo. In ihr sieht er nicht nur seinen zukünftigen Star, er verliebt sich auch in sie. Indigo allerdings hegt nicht nur Gefühle für AJ – auch der junge Pianist Joey, der den Titelsong des neuen Films komponieren soll, erobert ihr Herz. Und so beginnt eine dramatische Love-Story, an deren Ende Indigo sich zwischen Liebe und Erfolg entscheiden muss.

"Ein Fest für die Sinne"

NDR.de

"Spektakulär, spannend, kurzweilig. Für Musical-Fans ein Volltreffer!"

BILD

"Musical ohne Netz und doppelten Boden"

Hamburger Abendblatt

Bilder zum Musical

© John Davis

Aktuelle Beiträge aus den sozialen Medien

Jetzt Tickets buchen

Stage auf WhatsApp

Kontakt
Ticket-Hotline 01805-4444

14 Ct./Min. aus dem deutschen Festnetz max. 42 Ct./Min. aus dem Mobilfunknetz

A Global CIRQUE DU SOLEIL Sponsor