fack-ju-goehte-muenchen";et_areas=areaBySitestore;et_ilevel=0&et_target=,0,0,0&et_lpage=0&et_trig=0&et_se=0&et_cust=0&et_basket=&et_url=/musicals-shows/fack-ju-goehte-muenchen.html;et_tag=&et_sub=&et_organisation=&et_demographic=" />

ENDLICH ALS MUSICAL

Deutschland hat ein neues Musical! Den sensationellen Filmerfolg „Fack ju Göhte“ gibt es endlich live und hautnah auf einer Theaterbühne. Mit umwerfenden Musicalmelodien und viel Charme! Zusammen mit einem cleveren Bühnenbild und reichlich Humor wird der bekannte Film zu einem völlig neuen Erlebnis. FACK JU GÖHTE – DAS MUSICAL erzählt die Geschichte des ersten Teils der erfolgreichen Filmtrilogie. Der Zuschauer ist im neuen WERK7 Theater in München mittendrin im Geschehen, ganz dicht bei den Darstellern, zwischen Schulhof, Sporthalle und Klassenzimmer. Eine etwas andere Musicalproduktion für Jung und Alt, die Generationen verbindet. Jetzt nur in München.

Die Show

Szenen aus dem Musical (Trailer)

Musical-Player

Ein kleiner akustischer Vorgeschmack für jeden Musical-Liebhaber
0:00 0:00

Daron Yates ist neue Erstbesetzung von “Zeki Müller“

Daron Yates

Der Schwabinger Daron Yates ist die neue Erstbesetzung für die Rolle „Zeki Müller“ und tritt damit in große Fußstapfen:
Elyas M’Barek wurde mit dieser Rolle im Film berühmt und Max Hemmersdorfer hat sich seit der Weltpremiere des Musicals schon in die Herzen unserer Zuschauer gespielt.

Jetzt ist der 30jährige Daron Yates an der Reihe.

Vermischtes

Die neuesten Meldungen zu FACK JU GÖHTE - Das Musical

Der Münchner tritt damit in die Fußstapfen von Elyas M’Barek, der mit dieser Rolle berühmt wurde.

Zahlreiche prominente Ehrengäste kamen, um die Jubiläumsshow des Musicals zu feiern

Lokale und nationale Prominenz besucht das Musical im WERK7-Theater

NÄHER DRAN GEHT NICHT

Mitten im neuen Werksviertel ist das WERK7 eine einzigartige Bühne für Live-Entertainment:

Intim, unkonventionell und kommunikativ. Die knapp 700 Zuschauer sitzen mittendrin im Geschehen.

Überzeugen Sie sich selbst und seien Sie live dabei!

EINDRÜCKE UNSERER BESUCHER UND DER CAST

Stage auf WhatsApp

Kontakt
Ticket-Hotline 01805-4444

14 Ct./Min. aus dem deutschen Festnetz max. 42 Ct./Min. aus dem Mobilfunknetz