Image

Nur für 5 Monate im Stage Palladium Theater Stuttgart!

Tickets buchen

Ghost - Das Musical

GHOST – Das Musical erzählt die dramatisch-spannende Geschichte über die Kraft der wahren Liebe. Die Musik ist eine meisterhafte Mischung aus Popsongs und Balladen, mit der beliebten „Unchained Melody“, die schon 1990 als Titelsong von „Ghost – Nachricht von Sam“ diente. „Oh my love, my darling… I´ve hungered for your touch” Es war einer der erfolgreichsten Kinofilme der 90er Jahre: „Ghost – Nachricht von Sam“. Der Film begeisterte eine ganze Generation. Demi Moore und Patrick Swayze wurden über Nacht zum Traumpaar der Filmgeschichte.
Ab Herbst für nur 5 Monate in Stuttgart.

Bilder aus dem Musical

25.09.2019 | Ghost Stuttgart

Die Hauptdarsteller stehen fest

Das Stuttgarter Publikum kann sich auf eine der emotionalsten Liebesgeschichten der 90er Jahre freuen.

Nun steht fest, wer die Hauptrollen in der tragischen Erzählung über die Kraft der wahren Liebe spielen: Roberta Valentini und Riccardo Greco verkörpern das Traumpaar Molly Jensen und Sam Wheat im Stage Palladium Theater. Beide Hauptdarsteller kehren mit diesem Engagement nach Stuttgart zurück.

JETZT TICKETS BUCHEN

Ghost - Das Musical | Videos

Kontakt
Ticket-Hotline 01805-4444

14 Ct./Min. aus dem deutschen Festnetz max. 42 Ct./Min. aus dem Mobilfunknetz