AKTUELLES

Informationen für unsere Gäste

Liebe Gäste,

am 22. März hätten wir bei GHOST - DAS MUSICAL unsere letzte Vorstellung aufgeführt. Aufgrund der Verbreitung des Coronavirus und den damit verbundenen Auflagen des Landes Baden-Württemberg mussten wir den Spielbetrieb bedauerlicherweise bereits am 13. März einstellen und hatten dadurch ungeahnt schon am 12. März unsere Dernière gespielt.

Wir wissen, dass wir mit dieser Entscheidung viele Fans enttäuscht haben, die sich lange auf den Besuch gefreut haben. Aber in der jetzigen Situation war diese Entscheidung der einzig richtige Weg.

Informationen zu gekauften Karten:
Die gute Nachricht: Alle Eintrittskarten behalten ihren vollen Wert.

Kunden, die Ihre Tickets über www.musicals.de oder über Eventim, Ticketonline oder getgo und deren Callcenter erworben haben, werden direkt per E-Mail kontaktiert! Bitte rufen Sie derzeit nicht die Hotline an. Bitte schicken Sie uns auch keine Tickets unaufgefordert zurück, sondern bewahren Sie die Tickets der Vorstellungen, die nicht stattfinden konnten, gut auf! Wer Tickets an anderer Stelle erworben hat, der wendet sich bitte an die jeweilige Verkaufsstelle.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die Bearbeitung bei dieser Vielzahl von Besuchern einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

Diese Situation ist für uns alle nicht einfach, auch nicht für unsere Kolleginnen und Kollegen vor, auf und hinter den Bühnen.

Wir hoffen, dass wir Sie sehr bald wieder in unseren Theatern begrüßen dürfen!

Ihr Team von Stage Entertainment