Image

Nur für 5 Monate im Stage Palladium Theater Stuttgart!

Tickets buchen

Ghost - Das Musical

GHOST – Das Musical erzählt die dramatisch-spannende Geschichte über die Kraft der wahren Liebe. Die Musik ist eine meisterhafte Mischung aus Popsongs und Balladen, mit der beliebten „Unchained Melody“, die schon 1990 als Titelsong von „Ghost – Nachricht von Sam“ diente. „Oh my love, my darling… I´ve hungered for your touch” Es war einer der erfolgreichsten Kinofilme der 90er Jahre: „Ghost – Nachricht von Sam“. Der Film begeisterte eine ganze Generation. Demi Moore und Patrick Swayze wurden über Nacht zum Traumpaar der Filmgeschichte.
Ab Herbst für nur 5 Monate in Stuttgart.

Bilder aus dem Musical

JETZT TICKETS BUCHEN

Musical in Concert - Die Benefiz-Gala

Stage Entertainment Deutschland feiert 25 Jahre Musicals in Stuttgart

Solch eine Kombination gab es noch nie: Top-Musiker trafen am 08. April auf Musicalstars und arrangierten bekannte und neue Musicalmelodien völlig neu, um sie mit der berühmten und erfolgreichen SWR Big Band auf die Bühne zu bringen.

Der Reinerlös der Benefiz-Veranstaltung kam Herzenssache e.V., der Kinderhilfsaktion von SWR, SR und Sparda-Bank, zugute.

Ghost - Das Musical | Videos