Kann es wirklich Liebe sein?

Ja! Melina M`Poy (Erstbesetzung Nala) & Hope Maine (Erstbesetzung Simba) sind auf und hinter der Bühne von Disneys Der König der Löwen ein Paar.

Lesen Sie im Interview mit den beiden Darstellern, wie sie sich kennen gelernt haben, wie sie ihr Leben in Hamburg gestalten und wie spektakulär der Heiratsantrag ablief.

Couple

Lernen Sie Melina M‘Poy und Hope Maine besser kennen

Melina M‘Poy

Nala

Melina M´Poy, geboren am 12.03.1986 in La Chaux-de-Fonds (Schweiz)
Die gebürtige Schweizerin Melina M‘Poy erhielt ihr Ausbildung an der Academy Internationale de Comédie Musicale in Paris, wo sie 2007 ihren Abschluss machte. Weitere Kenntnisse erlangte sie durch ihr Training an der Ecole EVAPROD in La Chaux-de-Fonds. Zudem ließ sie sich in der funktionalen Stimmbildung SLS schulen. Für die Disney Familie ist Melina M`Poy keine Unbekannte. Sie war bereits im Lyceum Theatre in London als auch auf der UK Tour von Disney´s The Lion King als Nala unter Vertrag. Es folgten weitere Engagements für die Rolle der Sarabi in Paris und Singapur. In der Produktion Swinging Life stand sie als Lead-Sängerin im L'Alhambra in Paris auf der Bühne. Im Lucernaire Avignon Théâtre Notre-Dame verkörperte die Künstlerin das Zebra in Touwongka. Neben ihrer Tätigkeit auf der Bühne unterrichtete Melina M´Poy Gesang an der Ecole EVAPROD. Nun freut sie sich, auf der Hamburger Bühne von Disneys Der König der Löwen zu stehen.

Hope Maine

Simba

Hope Maine, geboren am 27.07.1987 in Matlosana (Südafrika)
Der gebürtige Südafrikaner und Wahlschweizer Hope Maine absolvierte seine Ausbildung bei Duma Ndlovu in seinem Heimatland Südafrika und bei John Lee in Singapur, wo er im Jahr 2011 als Cover Simba in Disney`s The Lion King auf der Bühne stand. 2012 folgte er dem Ruf der Savanne bis nach England, wo er bei der Tour von Disney`s The Lion King ab 2015 Simba in der Erstbesetzung spielte. Für die Sendung Spirit Word Sound übernahm er beim Spirit Word Channel die Rolle des Moderators. Hope Maine belegte zudem den ersten Platz in der Kategorie Bester Solist bei der All African Student Convention und den Christian Idols. Nach einem Jahr im Ensemble ist er nun bei Disneys Der König der Löwen in Hamburg die Erstbesetzung des Löwenkönigs Simba.

Stage Entertainment präsentiert ein -Musical