News > Hauptdarsteller";et_areas=areaBySitestore;et_ilevel=0&et_target=,0,0,0&et_lpage=0&et_trig=0&et_se=0&et_cust=0&et_basket=&et_url=/musicals-shows/hamburg/kinky-boots/news/hauptdarsteller.html;et_tag=&et_sub=&et_organisation=&et_demographic=" />

16.08.2017 | Kinky Boots

Everybody say yeah

Die Hauptdarsteller für die Deutschlandpremiere von KINKY BOOTS stehen fest

Gino Emnes und Dominik Hees

Gino Emnes (41) wird als „Lola“ die kinky boots anziehen, und Dominik Hees (28) übernimmt die Rolle von „Charlie“.

Beide sind keine Unbekannten, denn sie standen bereits auf den großen Musicalbühnen: Gino Emnes spielte „Simba“ in Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN in Hamburg und „Apollo Creed“ in ROCKY (Hamburg & Stuttgart), und Dominik Hees ist dem Musicalpublikum u.a. als „Helmut Rahn“ aus DAS WUNDER VON BERN (Hamburg) oder „Buddy“ aus BUDDY – Das Buddy Holly Musical (Essen) bekannt.

Gino

Gino Emnes ist: Lola

Der sympathische Musical-Darsteller wurde in Den Haag geboren und stand bereits für zahlreiche Produktionen auf den Bühnen Europas.

In Hamburg spielte Gino Simba in DER KÖNIG DER LÖWEN und den Boxer Apollo Creed in ROCKY – DAS MUSICAL. Fans kennen ihn daher eher als den ‚Tough Guy‘. Nun freut er sich darauf, auch einmal seine empfindsame Seite zu zeigen – in seiner Rolle auf High-Heels als schillernde Drag-Queen Lola.

Mit seiner herausragenden Stimme wird er zu den Songs von Cyndi Lauper jeden Zuschauer mitreißen.

Dominik Hees alias Charlie Price

Der Kölner erlernte im jungen Alter viele Instrumente wie z.B. Klavier, Schlagzeug, Gitarre und Bass und gründete eigene Rockbands, in denen er auch als Sänger auf der Bühne stand. Von der Musik zog es ihn dann zum Musical.

Dem Hamburger Publikum ist er bereits als Helmut Rahn aus DAS WUNDER VON BERN bekannt. Dominik freut sich auf die erneute Spielzeit in der Hansestadt, wo er sein Facettenreichtum in der anspruchsvollen Rolle des Fabrikerben Charlie Price zeigen wird.

Dominik Hees

Jetzt Tickets buchen