News > VVK_Start";et_areas=areaBySitestore;et_ilevel=0&et_target=,0,0,0&et_lpage=0&et_trig=0&et_se=0&et_cust=0&et_basket=&et_url=/musicals-shows/hamburg/mary-poppins/news/vvk_start.html;et_tag=&et_sub=&et_organisation=&et_demographic=" />

Supercalifragilisticexpialigetisch:
Das berühmteste Kindermädchen der Welt wird ab Februar 2018 in Hamburg zu sehen sein.

"Mit MARY POPPINS holen wir ein zauberhaftes Musical nach Hamburg, im wahrsten Sinn des Wortes. Deutschlands Musicalhauptstadt kann sich auf ein Stück von herausragender künstlerischer Qualität freuen", so Uschi Neuss, Geschäftsführerin von STAGE ENTERTAINMENT Deutschland. "Weltbekannte Melodien, ein liebevoll gestaltetes Bühnenbild und die zeitlos charmante Geschichte garantieren generationsübergreifendes Theatervergnügen."

Die Bühnenversion von MARY POPPINS basiert auf der Buchreihe von P.L. Travers und der beliebten Disney-Verfilmung von 1964, die mit fünf Oscars® ausgezeichnet wurde.

“Ich freue mich sehr, das zauberhafteste Kindermädchen der Welt nach Hamburg zu bringen. In Stuttgart, wo die Show schon sehr erfolgreich läuft, hat sich das Publikum aller Altersklassen bereits von Marys Charme überzeugen können. Ich bin mir sicher, dass die Musicalbesucher in Hamburg eine spektakuläre und supercalifragilistische Zeit haben werden“, so Cameron Mackintosh heute.

Jetzt Tickets buchen