Die Hauptdarsteller

Christina Love

Tina Turner

Die ausgebildete Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin hat viel mit der Queen of Rock gemeinsam. Sie kommt zum Beispiel aus dem gleichen Bundesstaat. Auf mehrere Engagements in den USA folgen in Deutschland Rollen in SISTER ACT, Disneys ALADDIN und Disneys DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME.

Nyassa Alberta

Tina Turner (alternierend)

Nach ihrem Abschluss an der Theaterschool in Amsterdam überzeugte die gebürtige Holländerin bereits in mereren Rollen des erfolgreichen Musicals Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN.

Simon Mehlich

Erwin Bach

Bereits im zarten Alter von 11 Jahren spielte der heutige Schauspieler, Sänger und Sprecher als "Oliver Twist" im gleichnamigen Musical zum ersten Mal eine Hauptrolle. Später verkörperte er unter anderem die Figur des "Elmar" in HINTERM HORIZONT.

Philipp Nowicki

Erwin Bach (alternierend)

Der ausgezeichnete Baritenor studierte an der renommierten Folkwang Universität und absolvierte erst kürzlich die Londoner Royal Academy of Music. Eine perfekte Vorbereitung für diese spannende Rolle!

Mandela Wee Wee

Ike Turner

Der Schauspieler, der in Maastricht eine klassische Theaterausbildung absolvierte, spielte schon in mehreren TV- und Theaterrollen. In der Niederländischen Musicalfassung des Klassikers "Vom Winde verweht" konnte er auch als Musicaldarsteller das Publikum begeistern!

Kristofer Weinstein-Storey

Ike Turner (alternierend)

Als Tänzer und Choreograph war er für Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN wie geschaffen. In TINA - DAS TINA TURNER MUSICAL entdeckt er nun eine ganz neue Rolle für sich.