TINA – DAS TINA TURNER MUSICAL

Das einzige von Tina Turner autorisierte Musical, das in London Kritiker und Publikum gleichermaßen begeistert, wird ab März 2019 auch Deutschland erobern. Die Show bringt das Leben und die Welthits dieser Ausnahmekünstlerin auf die Bühne – authentisch, bewegend und unglaublich kraftvoll.

Werden Sie Teil der Tina-Community, hier freuen sich echte Fans über außergewöhnliche Vorteile.

★ Exklusive Inhalte nur für Mitglieder
★ Neueste Showinfos vor allen Anderen
★ Und viel, viel mehr!

TINA

Exklusive Einblicke

Drehbuchschreiberin Katori Hall über ihre Eindrücke in Hamburg. "Ich liebe es, wie die Deutschen klatschen und aufstehen.“, verrät uns Drehbuchautorin Katori Hall, auf der umjubelten Deutschlandpremiere von TINA – DAS TINA TURNER MUSICAL.

Mit der Deutschlandpremiere hält die stimmgewaltige Show vom Londoner Westend nun auch Einzug in die Musicalmetropole Hamburg. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf Tina -Hauptdarstellerin Kristina Love.

Begeisterungsstürme bei der Deutschlandpremiere. Über 1.200 geladene Gäste erlebten die bislang noch nie erzählte Geschichte der Frau, die es wie keine zweite Künstlerin wagte, die Grenzen von Alter, Geschlecht und Hautfarbe zu sprengen.

Tina und Erwin

Tina Turner

Ich verbinde sehr viele positive Erlebnisse und Emotionen mit Deutschland.

Zudem ist es die Heimat meines geliebten Mannes. Daher ist es mir eine Herzensangelegenheit mein Musical nach unserer gefeierten Weltpremiere in London hierher zu bringen.

Impressionen aus der Show

Bildmaterial der Hamburger Produktion © Manuel Harlan