04.03.2019 | Tina - Das Musical

Umjubelte Deutschlandpremiere in Hamburg

Standing Ovations für Tina Turner +++ 1.200 Premierengäste feiern den neuen Musicalerfolg +++ Bereits über 150.000 Tickets verkauft

Sonntagabend feierte die einzige von Tina Turner autorisierte und von Stage Entertainment entwickelte Produktion Deutschlandpremiere im Hamburger Stage Operettenhaus.

Schon während der Vorstellung gab es immer wieder minutenlange Begeisterungsstürme.

Wollen auch Sie das Musical live erleben?

Über 1.200 geladene Gäste erlebten die bislang noch nie erzählte Geschichte der Frau, die es wie keine zweite Künstlerin wagte, die Grenzen von Alter, Geschlecht und Hautfarbe zu sprengen. Von ihren bescheidenen Anfängen in Nutbush, Tennessee, über ihre Verwandlung bis zu ihrem Aufstieg zur international gefeierten und geliebten Rock-Ikone.

Der Weltstar in Hamburg

Nach kräftezehrenden Jahren im Showbusiness schafft Tina Turner die Trennung von ihrem Mann Ike, bricht auf nach London und findet dort ihr Glück mit dem Deutschen Erwin Bach. Mit nichts weiter als ihrem Namen und ihrer einzigartigen Stimme avanciert sie gegen alle Widerstände zum Weltstar. Die Zuschauer erleben Einblicke in den Menschen hinter der öffentlichen Tina Turner, verwoben mit den persönlichsten Songs und größten Hits aus unterschiedlichen Lebensphasen des Weltstars.

Die Stars sind begeistert

Erfahren Sie hier, wie unsere prominenten Gäste den Abend fanden.

Und das sagen unsere ersten Zuschauer

Erleben auch Sie die Energie und Stärke dieser Show live!

Erleben auch Sie die Energie und Stärke dieser Show live!