Ab September nur für 6 Monate in Berlin!

Tickets buchen

WER ABBA MAG, WIRD MAMMA MIA LIEBEN!

Das weltweit gefeierte Original MAMMA MIA! ist ein mitreißendes Musical, das bereits von über 60 Millionen Menschen in 440 Städten weltweit gesehen wurde. 22 Superhits von ABBA wie „Dancing Queen“, „Take a chance on me“ und natürlich „Mamma Mia“ wurden so raffiniert mit der Geschichte verwoben, dass ein furioses Vergnügen voller Glücksgefühle entstand, auf das selbst Hollywood aufmerksam wurde.
Auch die Leinwandversion, mit Stars wie Meryl Streep und Pierce Brosnan, konnte ein Millionenpublikum überzeugen. Die Geschichte handelt vom Mut, die eigenen Träume zu verwirklichen, von Liebe, Freundschaft, Familie und der Bedeutung der Vergangenheit für das Glück der Zukunft. Ab September nur für kurze Zeit im Berliner Stage Theater des Westens.

MAMMA MIA! │ VIDEOS

MUSICAL-PLAYER

Ein kleiner akustischer Vorgeschmack für jeden Musical-Liebhaber
0:00 0:00

JETZT TI­CKETS BU­CHEN

Musical1
Musicalwahl

Wie jedes Jahr ruft Musical1 die Leserinnen und Leser dazu auf, ihre liebsten Musical-Produktionen, Darsteller, Galas und Konzerte sowie Songs und Kostüme aus dem vergangenen Jahr zu wählen. Bis zum 24. März 2019 haben Musical-Fans Zeit, ihre Stimme abzugeben und ihre Lieblinge zu nominieren.

IMPRESSIONEN AUS DEM MUSICAL

MAMMA MIA! ist auf Tour

Seien auch Sie bie der großen MAMMA MIA! Tour dabei. Darunter auch Städte, in denen die deutschsprachige Original-Inszenierung noch nie zu sehen war.