News > josh-strickland";et_areas=areaBySitestore;et_ilevel=0&et_target=,0,0,0&et_lpage=0&et_trig=0&et_se=0&et_cust=0&et_basket=&et_url=/musicals-shows/oberhausen/disneys-musical-tarzan/news/josh-strickland.html;et_tag=&et_sub=&et_organisation=&et_demographic=" />

Broadway-Star wird neuer Tarzan in Oberhausen

Begeisterungsstürme und Standing Ovations: Disneys Musical TARZAN setzt nicht nur in Sachen Showerlebnis neue Maßstäbe, sondern auch bei den Besucherzahlen. Seit der Premiere im vergangenen November hat vor allem Publikumsliebling Alexander Klaws als Tarzan die Zuschauer in seinen Bann gezogen. Jetzt hat er seine Fackel an keinen Geringeren als den „Ur-Tarzan“ Josh Strickland übergeben. Der Musicalstar hat die Rolle des Dschungelhelden bei der Welturaufführung 2006 verkörpert. Seine beeindruckende Interpretation war maßgeblich für alle folgenden TARZAN-Inszenierungen. Ab 16. Mai 2017 haben die Zuschauer jetzt die einmalige Gelegenheit, Josh Strickland live im Stage Metronom Theater zu erleben.

Jetzt Tickets buchen

Infos zu unseren Darstellern, dem Kreativteam und dem Orchester.

Die neuesten Meldungen für Disneys Musical TARZAN.

Informationen zu Preisen, Ermäßigungen und Angeboten.