S > Kinderdarsteller";et_areas=/musicals-shows/stuttgart/mary-poppins;et_ilevel=0&et_target=,0,0,0&et_lpage=0&et_trig=0&et_se=0&et_cust=0&et_basket=&et_url=/musicals-shows/stuttgart/mary-poppins/kinderdarsteller.html;et_tag=&et_sub=&et_organisation=&et_demographic=" />

Kinderdarsteller gesucht

Wir freuen uns das ganze Jahr über Bewerbungen!

Wir benötigen von dir folgende Angaben:

  • Name und Anschrift
  • Alter und Größe
  • Foto
  • Telefonnummer
  • E-Mail-Adresse

Die Castings finden regelmäßig in Stuttgart statt.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Schriftliche Bewerbungen ab sofort per E-Mail an:

Deine Chance ein Musical-Star zu werden!
Junge Talente bereiten sich auf die Rollen bei Mary Poppins vor

Deine Chance ein Musical-Star zu werden!

Image

Du wolltest schon immer Teil einer Musical-Produktion sein? Du hast Spaß an Gesang, Tanz und Schauspiel und bist aus der Umgebung von Stuttgart? Dann bist du genau richtig bei MARY POPPINS! Denn Kinder spielen in diesem Musical eine ganz besondere Rolle.

Bewerbe dich am besten jetzt!

Junge Talente bereiten sich auf die Rollen bei Mary Poppins vor

Mary Poppins Kinderdarsteller

Im Herbst 2016 wird es magisch in Stuttgart. Dann feiert Disneys und Cameron Mackintosh´s MARY POPPINS seine Deutschlandpremiere im Stage Apollo Theater.

Kinder spielen bei MARY POPPINS eine ganz besonders große Rolle. Für die Besetzungen der Kinderrollen von „Jane“ und „Michael“ wurden seit Anfang des Jahres junge Talente aus Stuttgart und Umgebung gesucht, die Spaß an Gesang, Tanz und Schauspiel haben. Über 500 Jungen und Mädchen haben sich bei den ersten Castings im Frühjahr vorgestellt, um später an der Seite von Mary Poppins Darstellerin Elisabeth Hübert auf der Bühne stehen zu können. Aktuell bereiten sich rund 20 Kinder intensiv auf die Premiere im Herbst vor, weitere Kinder trainieren in einer Vorbereitungsgruppe. Bis zu drei Mal die Woche proben die jungen Darsteller im Stage Apollo Theater, dabei werden die Schauspielszenen der Kinder, die Tanzsequenzen wie „Supercalifragilisticexpialigetisch“ oder „Schritt für Schritt“ und natürlich der Gesang bis ins Detail einstudiert. Bis die Entscheidung getroffen wird, wer bei der Premiere am 23. Oktober als Michael und Jane Banks auf der Bühne steht, stehen während der kommenden Sommermonate weitere Proben im Theater an.

MARY POPPINS erzählt die Geschichte des gleichnamigen Kindermädchens, das von Familie Banks für ihre Kinder Jane und Michael engagiert wird. Anfangs sind alle von ihren außergewöhnlichen Methoden überrascht. Doch besonders die Kinder schließen Mary schnell ins Herz, fühlen sich endlich verstanden und erleben mit ihr zahlreiche magische Abenteuer. Und auch die Erwachsenen erkennen bald, dass das Kindermädchen nicht nur für ihre Kinder gut ist.

Wichtig zu wissen

  • Wir suchen talentierte Kinderdarsteller für die Rollen von Jane und Michael Banks
  • Jungen im Alter von 8-12 Jahren mit einer maximalen Größe von 1,37 m.
  • Mädchen im Alter von 9-13 mit einer maximalen Größe von 1,45 m.
  • Aus Stuttgart und Umgebung