News > Offene Proben";et_areas=areaBySitestore;et_ilevel=0&et_target=,0,0,0&et_lpage=0&et_trig=0&et_se=0&et_cust=0&et_basket=&et_url=/musicals-shows/stuttgart/mary-poppins/news/offene-proben.html;et_tag=&et_sub=&et_organisation=&et_demographic=" />

Ein zauberhafter Probentag mit MARY POPPINS

Kreativteam zeigt seine Arbeit mit den 42 Darstellern – Deutschlandpremiere am So. 23. Oktober 2016

Trotz der umfangreichen Vorbereitungen für die Deutschlandpremiere ließ sich das internationale Kreativteam bei den Proben über die Schulter schauen.

Unsere Newsletter-Gewinnerin berichtet begeistert von den Proben:

Wer kennt sie nicht? Kindheitserinnerungen an Mary Poppins. Die Melodien, farbenfrohen Bilder und fantasievollen Kostüme. Und nun bin ich mitten drin! Ich bin zu Gast bei Familie Banks, erlebe den Einzug des wohl bekanntesten Kindermädchens Mary Poppins. Das fühlt sich toll an. Ich durfte den Darstellern und dem Kreativteam unter James Powell und Geoff Garratt bei den Proben über die Schulter schauen. Als ‚Zaungast‘ merke ich, wieviel harte und schweißtreibende Arbeit dahinter steckt.

Alle Darsteller sind hochkonzentriert und mit Eifer dabei. Wäre mein Interesse an der Show nicht schon im Vorfeld geweckt gewesen, wäre es spätestens jetzt der Fall. Die Zeit flog leider – wie bei einem guten Disney-Film – dahin und schon musste ich Abschied nehmen. Nicht für lange, denn ich werde mir auf jeden Fall das Endprodukt ansehen und weiß jetzt schon: Ich werde begeistert sein – und alle anderen auch! Ich bin quasi sprachlos: Das war supercalifragilistic-expialigetisch!

Anja Eschenlohr, Ludwigsburg

Die neuesten Meldungen für MARY POPPINS.

Informationen zu Preisen, Ermäßigungen und Angeboten.

Große Stimmen. Große Emotionen.
Im Stage Palladium Theater.