rocky-das-musical-stuttgart";et_areas=/musicals-shows/stuttgart/rocky/show;et_ilevel=0&et_target=,0,0,0&et_lpage=0&et_trig=0&et_se=0&et_cust=0&et_basket=&et_url=/musicals-shows/stuttgart/rocky/show/rocky-das-musical-stuttgart.html;et_tag=&et_sub=&et_organisation=&et_demographic=" />

Mehr

Nur noch bis Januar in Stuttgart! Image

Aussergewöhnliches Live-Erlebnis, ergreifende Story & überwältigende Energie!

Noch nie zuvor wurde das Publikum auf so einzigartige Weise in die Show einbezogen: Wenn der Boxring in den Theatersaal fährt und der Golden Circle zu VIP-Plätzen wird, ist man mitten im Geschehen und erlebt außergewöhnliches Entertainment hautnah. Dieses sensationelle Ereignis hat Gänsehautgarantie und kata-

pultiert die Zuschauer in eine neue, fantastische Erlebnisdimension. Songs wie „Eye Of The Tiger“ und „Fight From The Heart“ sowie die weltbekannte „Rocky“- Fanfare verstärken diese intensive, emotionale Geschichte und lassen ROCKY – DAS MUSICAL zu einem atemberaubenden Live-Event werden.

Musical-Player

Ein kleiner akustischer Vorgeschmack für jeden Musical-Liebhaber
0:00 0:00

Bühne frei für Stuttgarts Musical-Sensation!

Atemberaubend. Mitreißend. Leidenschaftlich.

Das Musical erzählt die bewegende Geschichte des Boxers Rocky, der auf schicksalhafte Weise die Chance seines Lebens bekommt und seine große Liebe findet. Den Zuschauer erwartet nicht nur eine überwältigende Show, sondern auch eine romantische Liebesgeschichte, die spürbar unter die Haut geht.

Jetzt Tickets buchen

„Mitfiebern ab der ersten Minute!“

Süddeutsche Zeitung

NEWS

Die neuesten Meldungen für ROCKY

Daniel Ginczek tauscht für einen Tag Trikot gegen Boxhandschuhe.

ROCKY hautnah - Live-Training, Mitmach-Aktionen und Meet&Greet

Jana Ina und Giovanni Zarrella erleben ROCKY hautnah

Jetzt Tickets buchen

Die Artists hinter Rocky

BACKSTAGE

Rocky Wietske van Tongeren
Sie war die Erstbesetzung bei der Weltpremiere von ROCKY in Hamburg, hat dort die Hauptrolle der Adrian kreiert und drei Jahre lang verkörpert. Nach der Geburt ihres Sohnes kehrt sie jetzt zurück auf die ROCKY Bühne: Wietske van Tongeren. Die letzten Proben der quirligen Niederländerin sind abgeschlossen, sodass sie das Publikum ab sofort erleben kann.

ROCKY - Das Musical - Videos

Ein außergewöhnliches Live-Erlebnis, eine ergreifende Story und überwältigende Energie: All das ist ROCKY – DAS MUSICAL! Songs wie „Eye Of The Tiger“ und „Fight From The Heart“ sowie der überraschende Aufbau des Boxrings mitten im Theatersaal verstärken die intensive, emotionale Geschichte und lassen den Besuch der Show zu einem atemberaubenden Live-Event werden.

„Die Bühne sucht als Wunderwerk der Technik und der Effekte ihresgleichen“

Die Welt

Jetzt Tickets buchen

Kontakt
Ticket-Hotline 01805-4444

14 Ct./Min. aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Ct./Min. aus dem Mobilfunknetz