Tickets für TINA - DAS TINA TURNER MUSICAL

Unser Tipp: Mehr Sicherheit und Flexibilität für Ihre Planung mit der FlexOption für nur 5,99 €. Buchen Sie Ihre Tickets bis 48 Stunden vor Veranstaltung ohne Angabe von Gründen einmalig kostenfrei um.

1. Lieblingsplätze auswählen

2. FlexOption hinzufügen

3. Auf unvergessliche Momente freuen

Service

Tickets per Telefon

Ticket-Hotline

Für Ticket-Bestellungen per Telefon wenden Sie sich gerne an unsere Ticket-Hotline:

01805 4444*

 

Mo- Fr 8:00 - 20:00 Uhr
Sa + So 10:00 - 18:00 Uhr

*(14 Ct./Min. aus allen deutschen Netzen)

Fragen zu Ihrer Bestellung?

Für Rückfragen zu einer bestehenden Buchung, unseren Shows und Theatern wenden Sie sich gerne an unsere Service-Hotline: 

040 55555 8844

Weitere Anliegen

Für alle weiteren Anliegen nutzen Sie auch gerne unsere Kontaktformulare.

Zur Kontaktseite

Häufige Fragen

Was ist eine Preview?

In einer Preview erleben Sie die neue Show als einer der ersten überhaupt

Noch vor der Premiere dürfen Sie als Gast an einigen ausgewählten Terminen die gesamte Show schon vorab sehen. 

Die Previews sind ein wichtiger Teil des Entstehungsprozess eines jeden Musicals. Sie bieten Cast, Crew und Kreativ-Team die Möglichkeit, Abläufe zu verfeinern und bis zur Premiere letzte kleine Anpassungen vorzunehmen. Nutzen Sie die seltene Gelegenheit, diese besonderen Vorstellungen zu besuchen und seien Sie Teil des Entstehungsprozesses von TINA - Das Tina Turner Musical in Stuttgart!

 

Was be­deu­tet der ge­öff­ne­te Vor­ver­kaufs­zeit­raum bei der Bu­chung von Ti­ckets?

In der Regel ist der Vorverkauf 6 Monate vor Veranstaltungs-Termin geöffnet. Liegt ihr Termin weiter in der Zukunft, ist dieser technisch noch nicht buchbar.

Wie er­hal­te ich Kar­ten für Roll­stuhl­fah­rer und deren Be­glei­tung?

Diese Karten sind über unser System leider nicht buchbar. Bitte kontaktieren Sie die telefonische Bestellannahme unter 01805 / 44 44*.

Was ist die Flex­Op­ti­on?

Wählen Sie während der Buchung zusätzlich die FlexOption (1x je Ticket) und Ihr Ticket ist bis 48 Stunden vor Vorstellungsbeginn ohne Angabe von Gründen umtauschbar.

Das neue Ticket muss nur dem gleichen oder einem besseren Ticketwert entsprechen und darf auch für andere Stage-Musicals gewählt werden (nach Verfügbarkeit). 

Informationen zur FlexOption ansehen

Was be­deu­tet "Der­zeit nicht ver­füg­bar"?

Die Anzeige "Derzeit nicht verfügbar" bedeutet, dass die uns zur Verfügung stehenden Ticketkontingente zur Zeit erschöpft sind.

Wir bemühen uns, neue Kontingente zu erhalten und bitten Sie, unsere Webseite regelmäßig wieder aufzusuchen. Auch wenn endgültig keine Karten mehr verfügbar sind, erscheint diese Anzeige. Da wir nicht ausschließen können, dass es bei einer regionalen Vorverkaufsstelle noch Karten gibt, bezeichnen wir die Kategorie bzw. die Veranstaltung nicht als "ausverkauft".

Warum ist nur "1" Ti­cket aus­wähl­bar?

In der gewünschten Preiskategorie sind nur noch einzelne, nicht zusammenhängende Plätze verfügbar. Wenn Sie mehr als eine Karte benötigen, prüfen Sie bitte, ob eine andere Preiskategorie oder ein anderes Veranstaltungsdatum für Sie in Frage kommt.