Head of Customer Journey (m/w/d)
Wir sind Stage.
Stage Entertainment ist eines der führenden internationalen Unternehmen im Live-Entertainment. In Deutschland produzieren und vermarkten wir hochwertige Musicals und Shows wie Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN oder die Eigenproduktion TINA – Das Tina Turner Musical und betreiben darüber hinaus eigene Tourneen auch jenseits der laufenden Shows in insgesamt acht Theatern. Den Besucherinnen und Besuchern rundherum magische Momente zu bereiten, ist das Ziel aller Stage Mitarbeitenden.
Zur Unterstützung unseres Teams in der Speicherstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)
Head of Customer Journey/ Guest Experience (m/w/d)
Du bist Feuer und Flamme dafür, den Aufenthalt unserer Gäste aus aller Welt von der Ankunft im Theater bis zur Abreise zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen? Dann bist Du bei uns richtig!
Starker Auftritt: Dein Job im Detail
- Du steuerst, analysierst und optimierst unsere Customer Journey & Guest Experience auf Tagesbasis, um unsere Gäste weiterhin zu begeistern.
- Dabei greifst du auf verschieden Methoden wie Erlebnisinterviews, Umfragen, Guest Feedback sowie andere Daten zurück, deren Erhebung in deiner Hand liegt.
- Du steuerst zudem unsere externen Partner – Restaurants, Lieferanten, Lizenzgeber.
- Du trägst die Umsatzverantwortung für unsere Restaurants, Boulevards, (Online-) Merchandiseshops sowie Backstage Touren.. Dir obliegt die Weiterentwicklung des bestehenden Portfolios sowie der Auf- und Ausbau neuer Geschäftsfelder.
- Du bist der fachliche Ansprechpartner für ein Team bestehend aus 2 Kollegen.
Deine Eintrittskarte: Dein Können und Talent
- Eine relevante Ausbildung oder ein Studium in den Bereichen: Hotel, Gastronomie, BWL oder ähnliches hast Du erfolgreich absolviert.
- Mehrjährige Erfahrung inkl. der Führung eines kleinen Teams aus den Bereichen Customer Journey & Experience (gerne Gastro/Hospitality) hast Du idealerweise bereits gesammelt.
- Du bist Dienstleister aus Leidenschaft: Kommunikationsstärke, professionelles Auftreten und ehrliches Interesse an den Wünschen unserer Gäste zeichnen Dich aus.
- Gute MS Excel- und PowerPoint-Kenntnisse? Super! Auch gute Englischkenntnisse sowie Spaß an der Arbeit in einem internationalen Team bringst Du mit? Prima!
- Du kannst nicht alles - macht nichts – bewirb Dich trotzdem!
Stage Entertainment setzt sich aktiv für Chancengleichheit und Diversität ein. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von Menschen unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität.
Das große Finale! Freue Dich auf…
- Ein Umfeld, das begeistert: flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Home-Office
- Eine atemberaubende Kulisse: in unseren Loft-Büros zentral und sehr gut angebunden im UNESCO Weltkulturerbe Hamburger Speicherstadt
- Eine „Never-Ending-Erfolgsstory“: beim Marktführer für Live Entertainment in Europa
- Bühnenreifes Arbeitsumfeld: kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
- Ein Team, das Spaß macht: in einem internationalen Unternehmen mit Mitarbeitern aus 56 Nationen, die an einem Strang ziehen und jeden Tag aufs Neue für das Produkt brennen
Und jetzt? Freuen wir uns auf ein Wiedersehen.
Bewirb Dich innerhalb von 2 Minuten direkt über unsere Karriereseite.
Bei Fragen wende Dich gern an Claudia (Winnemöller) unter +49 (0)40/311 86 141.