Zurück

, Hamburg

MUSICALSTARS UNPLUGGED

Stage Entertainment präsentiert Musical-Show zum Streamen

Das neue Streaming-Angebot ist eine Reaktion auf die immer noch leeren großen Musicalbühnen und Theater. Deutschlands Musicals und Shows sind von der Pandemie schwer getroffen und seit Mitte März geschlossen. Hoffnungen und Bemühungen für eine baldige Wiederaufnahme des Spielbetriebs gibt es auf allen Seiten, aber noch steht nicht genau fest, wann die Theater wieder öffnen dürfen. Mit dem Streaming-Angebot MUSICALSTARS UNPLUGGED verkürzt Stage Entertainment jetzt die Zeit des Wartens und präsentiert erstmals ein „singendes Get-Together“ mit einem spannenden Kreis deutscher Musicalstars.

Aber nicht nur hunderttausende deutsche Musicalfans warten sehnsüchtig auf ihren Musicalbesuch, auch für die Künstlerinnen und Künstler ist die „musical-freie Zeit“ eine schwere Herausforderung: Live-Musik, Theater und Applaus werden auf allen Seiten schmerzlich vermisst. Streaming-Angebote erfahren in dieser Zeit eine neue Bedeutung, und mit MUSICALSTARS UNPLUGGED geht auch Stage Entertainment neue Wege. Mit dem beliebten Film- und Fernsehschauspieler und Musicaldarsteller Pasquale Aleardi fand Stage einen würdigen Gastgeber, der zusammen mit einer Gruppe beliebter Musicalstars einen Überraschungsabend voller charmanter Momente und toller Songs gestaltet hat. In unterschiedlichen Challenges werden bekannte Musicalsongs teilweise neu interpretiert. Zusätzlich erfährt der Zuschauer spannende persönliche Geschichten rund um die Musicalstars.

Mit dabei bei MUSICALSTARS UNPLUGGED sind die Musicalstars: Gino Emnes, Maricel, Kristina Love, Pasquale Aleardi, Mathias Edenborn, John Vooijs, Sabrina Weckerlin und special guest Anton Zetterholm.

Die insgesamt rund 92minütige Sendung bietet bekannte Musicalhits in deutscher und englischer Sprache, aber auch Songs ganz neuer Shows. Unter anderem sind dabei: Time of my life (DIRTY DANCING), Waving through a window (DEAR EVAN HANSEN), Griechischer Wein, Ein ehrenwertes Haus (ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK), Solang´ ich dich hab (WICKED), The music of the night (THE PHANTOM OF THE OPERA), Always remember us this way (A STAR IS BORN), Rodeo Drive (PRETTY WOMAN – Das Musical), Nutbush, Simply the best (TINA – Das Musical), Totale Finsternis (TANZ DER VAMPIRE) … und viele mehr!

Produziert wurde MUSICALSTARS UNPLUGGED von Simone Linhof, Director Artistic Production Stage Entertainment Germany, unter der Regie von Dr. Britta Heiligenthal.

MUSICALSTARS UNPLUGGED
Ab sofort für 14,90 € online auf musicals.de
Das erste exklusive Streaming-Musical-Konzert (Video-On-Demand).
Buchen und anschauen so oft man will!

Ein Teil der Erlöse kommt Kindern zugute, die durch die Pandemie besonders betroffen sind.

Kontakt

Stephan Jaekel

Leiter PR/Unternehmenssprecher


Stage Entertainment Veranstaltungsgesellschaft mbH
Kehrwieder 6
20457 Hamburg

040 / 311 86 - 109 stephan.jaekel@stage-entertainment.de