Presse-Detailseite";et_areas=areaBySitestore;et_ilevel=0&et_target=,0,0,0&et_lpage=0&et_trig=0&et_se=0&et_cust=0&et_basket=&et_url=/unternehmen/presse/presse-detailseite_7936.html;et_tag=&et_sub=&et_organisation=&et_demographic=" />
Zurück

, Stuttgart - Mary Poppins

MARY POPPINS feiert Geburtstag - Ein Jahr voller magischer Momente

Voller Eleganz und mit ihrem ganz eigenen Charme ist sie vor genau einem Jahr ins Stage Apollo Theater eingeschwebt: Mary Poppins. Seitdem hat das beliebte Kindermädchen mehr als eine halbe Million Besucher in Stuttgart be- und verzaubert. Bevor sich Mary Poppins aber von ihrem Stuttgarter Publikum verabschiedet, feiert sie ihren Jahrestag. Und auch das macht sie natürlich in typischer Mary Poppins Manier: sie hat Geburtstag, aber die Geschenke bekommen ihre Fans.

Noch bis zum 30. Oktober gibt es unter www.dankestuttgart.de Tickets zum Abschiedspreis. Wer die Show bislang noch nicht gesehen hat oder unbedingt noch einmal sehen möchte, kann auf dieser Internetseite das besondere Angebot buchen.

In bereits drei Monaten heißt es für die Produktion dann Abschied nehmen von Stuttgart. Nur noch bis Ende Januar 2018 ist das Broadway-Musical voller magischer Momente im Stage Apollo Theater zu sehen. Danach schwebt Mary Poppins ins Stage Theater an der Elbe in Hamburg.

Das Musical mit dem berühmtesten Kindermädchen der Welt entführt seine Gäste Abend für Abend in farbenfrohe Fantasiewelten und lässt sie eintauchen in eine Welt, in der zauberhafte Wunder an der Tagesordnung sind. Wer die Show gesehen hat, ist begeistert und berührt. Und selbst wer den Hit „Supercalifragilisticexpialegetisch“ nach der Vorstellung nicht unfallfrei über die Lippen bekommt, hat trotzdem einen unvermeidbaren Ohrwurm durch die eingängige Melodie dieses Klassikers. Das macht Mary Poppins zu einem echten Musical-Highlight, das den Alltag für einige Stunden vergessen lässt. Grundlage der Story um das Kindermädchen und die Familie Banks ist der weltbekannte Disneyfilm, der mit fünf Oscars prämiert wurde.

Kontakt

Jürgen Langerfeld

PR Manager


Stage Apollo Theater
Plieninger Str. 102
70567 Stuttgart

0711 / 90 066 - 912 juergen.langerfeld@stage-entertainment.com