+++ Jetzt buchen: Zusatzshows am 26. und 27.12. +++

Rockig, bombastisch, episch und höllisch gut!

Das Stück zum Hit-Album von Rock-Legende Meat Loaf ist ein grandioses Musical-Spektakel, das die Zuschauer von den Sitzen reißt! Die Show vermischt perfekt die unbändige Energie des Rocks mit der unvergleichlichen Magie des Musicals. Die eingängigen und zeitlosen Rocksongs und Balladen, wie „I’d Do Anything For Love“ oder „Bat Out Of Hell“ haben Musikgeschichte geschrieben.

Musical-Player

Unsere Strassenumfrage zu BAT OUT OF HELL

Die Songs von Rock-Legende MEAT LOAF sind noch vielen im Ohr. Dass diese Welthits auch als Musical funktionieren, kann man seit Anfang November im Stage Metronom Theater live erleben. Jeden Abend reißt die Show dort das Publikum von den Sitzen.
Doch wie denken die Leute auf der Straße darüber, die bei Meat Loaf nicht gleich an ein Musical denken? Wir haben uns in Oberhausen einmal umgehört und haben dabei festgestellt: "They would do anything for love!"

Nutzen Sie die letzte Chance unserer Glücksrad-Tour
und gewinnen Sie tolle Preise.

Wann und Wo?

16.12. Limbecker Platz in Essen

BAT OUT OF HELL – Videos

Das Publikum ist begeistert!

AKTUELLE BEITRÄGE AUS DEN SOZIALEN MEDIEN

Impressionen aus der Show

© Specular

Eine Show der Superlative

4 Gründe für BAT OUT OF HELL

DIE CAST VON BAT OUT OF HELL

Vermischtes

Die neuesten Meldungen von BAT OUT OF HELL

1.600 Gäste, darunter zahlreiche Prominente erlebten hautnah die Deutschlandpremiere von BAT OUT OF HELL – Das Musical.

Frank Ramond und Roland Schimmelpfennig kreieren die deutsche Adaption der Hit Show aus England.

Es ist nicht das erste Mal, dass erfolgreiche Songs ihren Weg in ein Musical gefunden haben. Erfahren Sie hier mehr über den Weg vom Album zum Musical, das ursprünglich bereits als Musical geplant war.

Stage auf WhatsApp

Kontakt
Ticket-Hotline 01805-4444

14 Ct./Min. aus dem deutschen Festnetz max. 42 Ct./Min. aus dem Mobilfunknetz