Compliance

Geleitet von einem klaren Wertekanon, von einem inspirierenden Company Purpose und von klar definierten Unternehmensgrundsätzen verpflichten wir uns zum Einhalten aller gesetzter interner und externer Regeln.

Stage Entertainment hat sich zum Ziel gesetzt, Menschen zusammenzubringen – dafür präsentieren wir beste Live Unterhaltung für ein großes Publikum in Weltklasse-Theatern.

Dieses Engagement erfordert eine integrative, nachhaltige und langfristig orientierte Geschäftsstrategie.
Dabei werden wir von einem klaren Wertekanon, von einem inspirierenden Company Purpose und von klar definierten Unternehmensgrundsätzen geleitet und wir verpflichten uns zum Einhalten aller gesetzter interner und externer Regeln.

Code of Conduct

Die Unternehmensgrundsätze von Stage Entertainment sind in unserem Code of Conduct festgelegt. Dieser Verhaltenskodex beschreibt, wie wir unser Unternehmensleitbild und unsere Werte jeden Tag in die Praxis umsetzen. Er verdeutlicht das professionelle und ethische Verhalten, das von uns allen und denjenigen, mit denen wir zusammenarbeiten, erwartet wird. Er soll das Verhalten aller Mitarbeitenden von Stage Entertainment leiten und sie in die Lage versetzen, fundierte Einschätzungen und ethische Geschäftsentscheidungen zu treffen, und er beschreibt die Verantwortung, die wir untereinander, gegenüber unseren Geschäftspartner und der Gesellschaft haben.

STAGE ENTERTAINMENT:.Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der ‚Kehrwieder‘..Hamburg im Mai 2023..Photo: Morris Mac Matzen für Stage Entertainment.***FOR INTERNAL USAGE ONLY - DO NOT PUBLISH WITHOUT PERMISSION***

Unsere Lieferketten

Stage Entertainment ist sich seiner weitreichenden Verantwortung als Unternehmen bewusst, die sich auch in dem Aufbau und der Gestaltung unserer Lieferketten äußert. In der aktiven Kommunikation und Etablierung unserer Unternehmenswerte sowie in unseren täglichen Geschäftsabläufen spielt die Einhaltung von Menschenrechten und Umweltschutz eine entscheidende Rolle. Dies fordern wir auch von unseren Geschäftspartnern und Lieferanten ein. Bei Verstößen gegen diese Regeln können Sie jederzeit Beschwerde einlegen.

STAGE ENTERTAINMENT:.Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Stage Operettenhaus in Hamburg im Juni 2023..Photo: Morris Mac Matzen für Stage Entertainment.***FOR INTERNAL USAGE ONLY - DO NOT PUBLISH WITHOUT PERMISSION***