Heldenhafte Weltpremiere

Disneys HERCULES begeistert Hamburg!

Erleben Sie die unvergesslichen Emotionen der Weltpremiere von Disneys HERCULES in Hamburg! Begleiten Sie Hercules in eine Welt voller Liebe, Gemeinschaft und Abenteuer, die das Publikum begeistert hat.

 

(c) Stage Entertainment/Morris Mac Matzen

Heldenhafte Weltpremiere

Disneys HERCULES begeistert Hamburg!

Disneys HERCULES erobert die Bühne!

Highlights des Premierenabends

Vom orangenen Teppich bis zum tosenden Schlussapplaus: Erleben Sie die fesselnde Atmosphäre und die heldenhaften Momente der Weltpremiere im Stage Theater Neue Flora!

Prominente, Kolleginnen und Kollegen aus der Musicalwelt sowie weitere Zuschauer:innen konnten als Erste die Bühnendarbietung genießen.

Prominente Stimmen

So begeistert Disneys HERCULES die Stars!

STAGE ENTERTAINMENT:.Disneys HERCULES Das Heldenhafte Musical feiert Weltpremiere...Hauptdarstellerin Mae Ann Jorolan (MEG) und Laura Wontorra bei einem Fototermin auf der Bühne anlässlich der Weltpremiere des Musical ‚Hercules‘ im Stage Theater Neue Flora in Hamburg..Photo: STAGE ENTERTAINMENT/Morris Mac Matzen

 

„Das ist Hochleistungssport, was die da machen. Die Show ist rasant. Die Leute, die es anschauen, müssen einen Sicherheitsgurt mitbringen.“

Laura Wontorra, Moderatorin

(c) Stage Entertainment/Morris Mac Matzen

STAGE ENTERTAINMENT:.Disneys HERCULES Das Heldenhafte Musical feiert Weltpremiere...Detlef Leistenschneider (HADES) und Amira Pocher bei einem Fototermin auf der Bühne anlässlich der Weltpremiere des Musical ‚Hercules‘ im Stage Theater Neue Flora in Hamburg..Photo: STAGE ENTERTAINMENT/Morris Mac Matzen

 

„Das Besondere an der Show ist, dass sie den Zeitgeist von heute mit der Geschichte von damals verbindet. Ich bin von der Musik begeistert. Ich saß in der ersten Reihe in der goldenen Mitte und konnte dem Orchester beim Spielen zuschauen. Und die Melodien der Musen bleiben definitiv hängen.“

Amira Pocher, Podcasterin und Moderatorin

(c) Stage Entertainment/Morris Mac Matzen

STAGE ENTERTAINMENT:.Disneys HERCULES Das Heldenhafte Musical feiert Weltpremiere...Rúrik Gislason und die MUSEN bei einem Fototermin auf der Bühne anlässlich der Weltpremiere des Musical ‚Hercules‘ im Stage Theater Neue Flora in Hamburg..Photo: STAGE ENTERTAINMENT/Morris Mac Matzen

 

„Vor der Show hatte ich sehr hohe Erwartungen – und diese wurden übertroffen. Die Cast ist einfach perfekt. Da gibt es so viel Kontrast, verschiedene Typen und Figuren und das finde ich toll. Und auch die Message der Show großartig. Ich meine: Was nützen Muskeln ohne Herz?"

Rúrik Gíslason, Ex-Fußballspieler

(c) Stage Entertainment/Morris Mac Matzen

STAGE ENTERTAINMENT:.Disneys HERCULES Das Heldenhafte Musical feiert Weltpremiere...Sylvie Meis und Hauptdarsteller Benét Monteiro bei einem Fototermin auf der Bühne anlässlich der Weltpremiere des Musical ‚Hercules‘ im Stage Theater Neue Flora in Hamburg..Photo: STAGE ENTERTAINMENT/Morris Mac Matzen

 

„Fantastisch, also ich bin komplett begeistert! Es ist noch besser, noch spektakulärer als ich gedacht hatte. Die Cast ist on Point, genauso wie die Kostüme und die Musik – einfach fantastisch! Alle sollten dieses Musical sehen. Du bekommst enorm gute Laune!“

Sylvie Meis, Moderatorin

(c) Stage Entertainment/Morris Mac Matzen

Weitere Zitate unserer Gäste

 

„Hercules ist göttlich. Ich habe mitgefiebert, ich habe geweint und gelacht. Ich liebe die Choreografie. Ich bin total stolz auf Kolleg:innen, die ich teilweise kenne. Ich weiß, wie hart es ist und wie hart sie gearbeitet haben die letzten zwei, drei Monate.“

Florence Kasumba, Schauspielerin

 

„Disney und Musical ist die beste Kombination!“

Susan Sideropoulos, Schauspielerin

 

„Ich liebe es und ich konnte die letzten 2 Nächte nicht schlafen, weil ich mich so auf die Premiere gefreut habe! […] Die Musik ist geil, die Charaktere sind der Hammer und ich freue mich, dass es ab heute endlich auf der Bühne stattfindet!“

Lukas Sauer, Schauspieler und Model

"Songs, Bühnenbild, Kostüme, grandiose Darsteller und Witz - die spektakuläre Produktion hat Hit-Potenzial."

dpa

„Dieses Musical beweist, dass in Hamburg auch Broadway Niveau möglich ist“

Welt

„Benét Monteiro: Sympathischer Held mit Kraft und Herz"

mopo

Visitor reactions
Jetzt neu in Hamburg

Tauchen Sie tiefer ein in das neue Disney-Musical

Tickets

Jetzt Tickets buchen

Was dürfen wir für Sie suchen?
Musical/ Show
Stadt
Tag oder Zeitraum
Alle Termine
Filter löschen
Tageszeit
Anzahl