DER KULTFILM ALS SPANNENDES MUSICAL

„GHOST – DAS MUSICAL erzählt die dramatisch-spannende Geschichte über die Kraft der wahren Liebe. Molly und Sam sind das perfekte Paar und unsterblich ineinander verliebt. Doch eines Abends geschieht das Unfassbare: Sam wird bei einem Überfall erschossen. Während Molly um ihn trauert, wandert Sam als guter Geist umher und findet heraus, dass auch Molly in Lebensgefahr schwebt. Doch als Geist wird er weder von den Lebenden gesehen, noch kann er in das Geschehen eingreifen. Durch das Medium Oda Mae versucht er doch, sich dem Schicksal in den Weg zu stellen..."

Ghost - Das Musical

Zu einem unvergesslichen Erlebnis wird die neue Bühnenproduktion von GHOST - DAS MUSICAL durch die Inszenierung des Geistes von Sam, der durch magische Effekte lebendig wird und die Zuschauer in eine Welt zwischen Illusion und Realität entführt.

Das Bildmaterial stammt aus der Berliner Inszenierung.

Videos zu GHOST - das Musical

Das Videomaterial stammt aus der Berliner Inszenierung.

MUSICAL-PLAYER

GHOST - Das Musical ist eine meisterhafte Mischung aus Popsongs und Balladen
0:00 0:00

Jetzt Tickets buchen

Präsentiert von Stage Entertainment und Landestheater Linz mit besonderer Genehmigung von Colin Ingram und Hello Entertainment

22.03.2018 | Ghost Hamburg

GHOST – DAS MUSICAL kommt nach Hamburg!

Premiere Ende Oktober 2018 im Stage Operettenhaus

Es war einer der erfolgreichsten Kinofilme der 90er Jahre: „Ghost – Nachricht von Sam“. Der Film begeisterte eine ganze Generation. Demi Moore und Patrick Swayze wurden über Nacht zum Traumpaar der Filmgeschichte.

Die bewegende Liebesgeschichte um Molly und Sam und ihre unvergessene „Unchained Melody“ ist in GHOST – DAS MUSICAL ab dem 28. Oktober 2018 im Stage Operettenhaus in Hamburg zu erleben.

Stage auf WhatsApp

Kontakt
Ticket-Hotline 01805-4444

14 Ct./Min. aus dem deutschen Festnetz max. 42 Ct./Min. aus dem Mobilfunknetz