News > 20 Jahre Broadway";et_areas=areaBySitestore;et_ilevel=0&et_target=,0,0,0&et_lpage=0&et_trig=0&et_se=0&et_cust=0&et_basket=&et_url=/musicals-shows/hamburg/der-koenig-der-loewen/news/20-jahre-broadway.html;et_tag=&et_sub=&et_organisation=&et_demographic=" />

Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN jetzt schon über 20 Jahre am Broadway

Am 06. November feierte Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN sein großes 20-jähriges Jubiläum am Broadway und Elton John überraschte das Publikum bei der Jubiläumsvorstellung. Das gesamte Kreativ-Team, bestehend aus Julie Taymor, Tim Rice, Garth Fagan, Lebo M., Mark Mancina, Roger Allers und Irene Mecchi, schlossen sich der Feierlichkeit an. Der krönenden Abschluss des Abends war ein Auftritt der gesamten Cast, begleitet von Sir Elton John persönlich.

Elton John spielt beim Jubiläum am Broadway