Cast-Announcement

20. Juni 2022

In New York ist HAMILTON seit der Uraufführung 2015 das begehrteste Musical-Ticket. Und auch hier zu Lande fiebern die Fans der großen Premiere im Oktober entgegen. Aber bis dahin fast noch spannender ist die Frage, welche Darsteller:innen die faszinierende Story über Alexander Hamilton in Hamburg auf die Bühne bringen?

Am 14. Juni war es endlich so weit: Der Cast für die Show in Hamburg wurde im Stage Operettenhaus vorgestellt. Darunter nicht nur bekannte Musical-Größen, sondern viele neue Gesichter mit ganz unterschiedlichen Backgrounds. Gemeinsam gaben sie mit ihrer mitreißenden Live-Performance schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf ein ganz besonderes Musical-Erlebnis. Mehr dazu im Video.

STAGE ENTERTAINMENT: Prominent, künstlerisch divers und voller Vorfreude: Die Cast der Musical-Revolution HAMILTON steht fest!.Hamburg, 14. Juni 2022. .Hier die ersten Castmitglieder, um die Hauptdarsteller Ivy Quainoo (2vL) und Benét Monteiro (4vL)..Es ist ein Stück Revolution, eine Erfolgssensation und das am sehnlichsten erwartete Musical der vergangenen Jahre in Deutschland: Am 4. Oktober startet der Broadway-Blockbuster HAMILTON von Lin-Manuel Miranda endlich auch in der Musical-Metropole Hamburg im Stage Operettenhaus. Tickets sind auf www.musicals.de erhältlich, der Vorverkauf läuft. Jetzt steht auch die Besetzung der deutschen Inszenierung fest!
(Foto: Morris Mac Matzen)

Lernen Sie die Cast von HAMILTON kennen

Castseite besuchen

Hören Sie den ersten Song auf Deutsch

"Alexander Hamilton" hören
Tickets

Jetzt buchen

Was dürfen wir für Sie suchen?
Musical/ Show
Stadt
Tag oder Zeitraum
Alle Termine
Filter löschen
Tageszeit
Anzahl