Ein neuer Musicalerfolg aus England begeistert Generationen

THE BAND - das mitreißende Musical über echte Freundschaft kommt endlich auch nach Deutschland!
Das lebensnahe Feel-Good-Musical über wiederentdeckte Jugendträume mit den Welthits von Take That feiert im April Deutschlandpremiere im Stage Theater des Westens. Die Show ist seit über einem Jahr der große Publikumserfolg in Großbritannien und berührt die ganze Nation - keine Musical-Tournee war dort jemals schneller ausverkauft. THE BAND – Das Musical ist von April bis September in Berlin zu sehen.

Die Darsteller stehen fest!

Sänger Prince Damien, Gewinner der 13. DSDS- Staffel, wird ein Teil von THE BAND - DAS MUSICAL und feiert damit sein Musicaldebüt. Verstärkt wird die Cast um ein weiteres bekanntes Gesicht: Heike Kloss
wurde als „Biene“ an der Seite von Atze Schröder landesweit mit „Alles Atze“ bekannt und wird als "Zoe" in THE BAND - DAS MUSICAL zu sehen sein.

Prince Damien

Der Soundtrack einer ganzen Generation

Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald haben diesen Muscial-Hit höchstpersönlich mitproduziert. Und so dürfen Hits wie „Never Forget“, „Back For Good“, „A million Love Songs”, „Greatest Day”, „The Flood“, „Relight My Fire”, „Shine” und „Rule the World” natürlich nicht fehlen.“

Die Musik zu THE BAND – DAS MUSICAL

Für die deutsche Produktion von THE BAND – DAS MUSICAL werden sowohl das Buch als auch die Dialoge ins Deutsche übersetzt.

Die beliebten "Take That" Songs bleiben im englischen Original und laden zum Mitsingen ein. Die Besetzung und die Band werden neu gecastet.

Ihr Browser unterstützt den Spotify Web Player nicht.

„WAHNSINNIG WITZIG, ABER AUCH
UNGLAUBLICH HERZZERREISSEND“

THE MIRROR

Jetzt Tickets sichern

Videos

Stimmen Sie sich ein mit Eindrücken aus der Londoner Show

Stimmen Sie sich ein mit Eindrücken aus der Londoner Show

Aktuelle Beiträge aus den sozialen Medien

Stage auf WhatsApp

Kontakt
Ticket-Hotline 01805-4444

14 Ct./Min. aus dem deutschen Festnetz max. 42 Ct./Min. aus dem Mobilfunknetz