Grandiose Rock-Premiere in Stuttgart

TINA reißt das Publikum von den Sitzen

Das Musical bietet eine einzigartige Show über die wahre Geschichte der lebenden Legende Tina Turner und begeistert mit emotionaler Story und überwältigendem Gesang. Absolut beeindruckt und mitgerissen zeigten sich die rund 1.800 Premierengäste, die das Musical am Abend des 16. März 2023 zum ersten Mal in Stuttgart erlebten.

Grandiose Rock-Premiere in Stuttgart

TINA reißt das Publikum von den Sitzen

Stage Premiere Tina in Stuttgart 16.03.2023.Foto: Ben Pakalski / Stage
Die Premiere in Stuttgart

TINA - Das Tina Turner Musical

„Simply The Best“ war der spektakuläre Premierenabend von TINA – Das Tina Turner Musical im Stage Apollo Theater in Stuttgart! Die Gäste, darunter Prominente aus Kultur, Sport, Politik und Wirtschaft waren während der Show kaum auf ihren Plätzen zu halten – sie sangen, tanzen, feierten und genossen die enorme Spielfreude und Energie von Cast und Orchester des Stage Apollo Theater.

Die Geschichte von TINA TURNER, sowie Hauptdarstellerin Aisata Blackman begeistern

Das sagen die Promis

Foto: Ben Pakalski / Stage

„Der Abend war wunderschön, einfach spitze – und er hatte alles mit dabei: Tränen, Freude, Spaß, Tanz, Leidenschaft. Es ist pure Unterhaltung und einfach so bewegend, Tina Turners Geschichte zu sehen und vor allem zu wissen, dass es ein Happy End gibt – das tut etwas für das Herz.“

Motsi Mabuse

(c) Ben Pakalski

Foto: Ben Pakalski / Stage

"Das Musical muss man gesehen haben. Man wird direkt in die Geschichte einer Frau gezogen, die gelebt hat, überlebt hat und immer noch lebt. Es ist sehr inspirierend, diesen Weg zu sehen!“

Cassandra Steen, Sängerin

(c) Ben Pakalski

Foto: Ben Pakalski / Stage

„Aisata Blackman spielt Tina Turner im Musical – sie ist sensationell und einfach wahnsinnig gut. Ich habe während der Show alle Emotionen durchlebt und habe vor allem so mitgefiebert. Die Show ist gesanglich, schauspielerisch und energetisch eine absolute Sensationswucht."

Jo Weil, Schauspieler

(c) Ben Pakalski

Foto: Ben Pakalski / Stage

"Die Show ist ein absolutes Muss für alle, die Rock, Pop und vor allem Tina Turner lieben. Aisata Blackman hat sich Tina Turner in der Rolle und ihrer Musik wirklich hingegeben. Man merkt, wie intensiv sie sich mit ihr auseinandergesetzt hat. Aisata zeigt unglaublich viel Kraft und Leidenschaft. Ich bin einfach sprachlos und habe so etwas noch nie gesehen."

Walter Sittler, Schauspieler

(c) Ben Pakalski

Pressestimmen

„Ein Orkan rast auf Stuttgart zu.“

Stuttgarter Zeitung

„Die Power Show geht durch Mark und Bein“

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgart im Tina-Turner-Fieber

dpa

Visitor reactions
Tickets

Jetzt Tickets buchen

Was dürfen wir für Sie suchen?
Musical/ Show
Stadt
Tag oder Zeitraum
Alle Termine
Filter löschen
Tageszeit
Anzahl