Direkt zum Inhalt

Danke für die Lieder: Stefanie Hertel feiert ihre Dernière bei MAMMA MIA! – und plant bereits ihr Comeback

Mamma Mia! (Hamburg) 26 Mai 2023

Ein vorerst letztes Mal steht Stefanie Hertel am 27. Mai auf der MAMMA MIA!-Bühne im Stage Theater Neue Flora. Von ihrer Traumrolle muss sich die Entertainerin aber noch nicht komplett verabschieden: Aufgrund des großen Erfolgs und der hohen Nachfrage kehrt die beliebte Entertainerin für zehn weitere Shows im Herbst zurück.

Premierenabend "Stefanie Hertel als Tanja in MAMMA MIA" am 12.04.2023 im Stage Theater Neue Flora

„Ich freue mich schon jetzt auf mein Comeback und darauf, dass ich im Herbst wieder Dancing Queen in den Fön anstatt ins Mikrofon singen darf“, sagt die Sängerin mit einem Augenzwinkern. Denn im November holt die Sängerin ihr Glitzerkostüm und die Plateauschuhe wieder hervor und schlüpft für zehn weitere Termine erneut in die Rolle der Tanja.

Stefanie Hertels Spieltermine im November:
Dienstag, 14.11.2023 18:30 Uhr
Freitag, 17.11.2023 19:30 Uhr
Samstag, 18.11.2023 14:30 Uhr
Samstag, 18.11.2023 19:30 Uhr 
Sonntag, 19.11.2023 14:00 Uhr
Sonntag, 19.11.2023 19:00 Uhr
Dienstag, 21.11.2023 18:30 Uhr
Mittwoch, 22.11.2023 18:30 Uhr
Donnerstag, 23.11.2023 19:30 Uhr
Freitag, 24.11.2023 19:30 Uhr

In insgesamt 18 Shows hat Stefanie Hertel das Publikum bereits im Frühjahr in der Rolle der mondänen Tanja und als Teil der Girlband „Donna und die Dynamos“ mit viel Humor, Charme und Schlagfertigkeit verzaubert: „Die Zeit ist rasend schnell vergangen – für diese Erfahrung und viele tolle Begegnungen bin ich unglaublich dankbar. Bei jeder einzelnen Show habe ich mich wie die Dancing Queen fühlen dürfen, weil sich mein Kindheitstraum erfüllt hat.“ Ihren Kindheitstraum darf sich die Entertainerin nun im November nochmal verlängern.