Direkt zum Inhalt
venues
  • Stuttgart
  • Berlin
Stuttgart

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Berlin

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Ticket- & Service-Hotline

Buchen Sie telefonisch unter
018 05 / 44 44*
Montag - Freitag 8:00 - 20:00 Uhr
Samstag + Sonntag: 10:00 - 18:00 Uhr

*(14 Ct./Min. aus dem dt. Festnetz, max. 42 Ct./Min. aus dem Mobilfunknetz)

Servicecenter für Rückfragen zu bestehenden Buchungen, unseren Shows und Theatern:
040 55555 8887
servicecenter@ticketonline.com
Montag - Freitag 8:00 - 18:00 Uhr

Sie erreichen uns zu nebenstehenden Zeiten

FAQs Partnerportal

Ich kann mich mit meinem persönlichen Login nicht anmelden.

Das ist korrekt - aktuell können Sie dieses Passwort leider nicht nutzen. Um einen Zugriff auf den registrierten Bereich zu erhalten, haben wir Ihnen in unserer E-Mail vom 04.01.2021 ein allgemeines Passwort zugeschickt. Sollten Sie diese E-Mail nicht bekommen haben, so senden Sie uns gerne eine Anfrage über das Kontaktformular und geben Sie bitte Ihre Firmendaten an.

Bitte behalten Sie weiterhin Ihr persönliches Passwort griffbereit. Spätestens zum Oktober 2021 werden wir wieder ein personenbezogenes Login-Verfahren integrieren.

 

Ich habe mein Passwort vergessen und was kann ich jetzt tun?

Sie können uns gerne Ihre Anfrage über das Kontaktformular zusenden und geben Sie bitte Ihre Firmendaten an. Wir kümmern uns umgehend darum.

 

Ich habe keinen Login und möchte gerne ein PEP Angebot buchen.

Bitte senden Sie uns hierzu eine E-Mail über das Kontaktformular, welche wir schnellstmöglich bearbeiten.

Bitte beachten Sie, dass voraussichtlich ab Oktober 2021 wieder ein personenbezogenes Login-Verfahren integriert wird. Sollte die Nutzung des Ihnen zugesandten allgemeinen Passwortes dann nicht mehr möglich sein, so melden Sie sich bitte mit Ihren Firmendaten als „Neukunde“ an und Stage Entertainment wird Ihre Anfrage bearbeiten.

 

Ich möchte mich gerne im Stage-Partnerportal registrieren.

Eine Neukundenregistrierung ist aktuell leider nicht möglich. Das entsprechende Tool wird uns voraussichtlich erst im Oktober 2021 zu Verfügung stehen. Sollten Sie Musicaltickets zu PEP Konditionen kaufen wollen, so senden Sie uns gerne eine E-Mail mit Ihren Firmen-Kontaktdaten an stage-business@stage-entertainment.de und wir werden Ihnen umgehend ein Passwort zur Verfügung stellen.

 

Wo kann ich Flyer, Plakate und andere Werbemittel bestellen?

Der Werbemittelshop wird erst ab Oktober 2021 wieder zur Verfügung stehen. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. 

 

Ich habe eine Ticketanfrage und benötige eine Preisauskunft.

Buspartner finden alle Preislisten unserer Stage Produktionen im geschützten Login-Bereich. Bitte nutzen Sie hierzu das entsprechende Passwort (siehe E-Mail vom 04.01.2021).

Ticket- und Preisanfragen von Reisebüros, Hotelpartnern und Vorverkaufsstellen nimmt gerne unser Service-Team unter Telefon 01805 – 44 47 44 entgegen. Sie erreichen uns in der Regel montags bis freitags in der Zeit von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Sollten Sie über das CTS Ticketsystem Karten für Stage Produktionen verkaufen, so finden Sie immer die tagesaktuellen Bruttopreise direkt in Ihrem System.

 

Informationen für Firmenkunden, Incentive Agenturen, Vereine und Verbände.

Alle für Sie notwendigen Informationen finden Sie auf unserer Partnerportalseite und benötigen daher keinen Login für einen geschützten Nutzerbereich.

 

Ich arbeite jetzt in einem anderen Unternehmen und meine E-Mail Adresse hat sich geändert.

Aktuell ist eine Neuanlage Ihrer Kontaktdaten nicht möglich. Ab ca. Oktober 2021 wird es wieder ein personenbezogenes Login-Verfahren geben und dann können Sie sich neu registrieren.
Wir werden Sie rechtzeitig darüber informieren.

Um Ihr altes Kundenprofil zu deaktivieren, senden Sie uns bitte eine E-Mail über das Kontaktformular. Vielen Dank!

Zum Kontaktformular

Ich kann die Seite nicht aufrufen und bekomme eine Fehlermeldung.

Sollte die Startseite von www.stage-business.de nicht korrekt angezeigt werden, so löschen Sie bitte Ihren gesamten Browserverlauf und den Cache und probieren den Aufruf nach ca. 10 Minuten noch einmal.