Direkt zum Inhalt

Ticket- & Service-Hotline

Buchen Sie telefonisch unter
018 05 / 44 44*
Montag - Freitag 8:00 - 20:00 Uhr
Samstag + Sonntag: 10:00 - 18:00 Uhr

*(14 Ct./Min. aus allen dt. Netzen)

Servicecenter für Rückfragen zu bestehenden Buchungen, unseren Shows und Theatern:
040 55555 8887
www.musicals.de/kontakt
Montag - Freitag 8:00 - 18:00 Uhr

Sie erreichen uns zu nebenstehenden Zeiten

Glänzender Doppelerfolg für Disneys DIE EISKÖNIGIN

13. April 2022

Königliche Stimmung bei Disneys DIE EISKÖNIGIN in Hamburg – denn es gibt gleich zwei Gründe zum Feiern: Seit der schillernden Premiere im November 2021 haben bereits 250.000 Besucher:innen das Musical-Abenteuer um die Schwestern Anna und Elsa im Stage Theater an der Elbe gesehen. Zugleich ist die CD mit den Live-Aufnahmen der Cast direkt auf Platz 5 der offiziellen deutschen Album-Charts eingestiegen.

Die Fans sind begeistert – und fiebern seit der großen Deutschlandpremiere am 8. November 2021 Vorstellung für Vorstellung live mit Anna, Elsa, Olaf, Kristoff und den anderen Held:innen aus dem beliebten Disney-Film mit. Dass die Bühnenadaption des erfolgreichsten Animationsfilms aller Zeiten auch musikalisch so gut beim deutschen Publikum ankommt, freut Moritz Scherberich, Associate Producer bei Stage Entertainment, sehr: „Der starke Einstieg unseres Albums in die Top 5 Charts ist eine fantastische Nachricht für Stage Entertainment und das gesamte Genre. Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Musicalaufnahme, in die Cast, Orchester und Kreativteam so viel Herzblut gesteckt haben, direkt in der ersten Woche so viele Hörer begeistern konnten.“

Das Cast-Album wurde vom mehrfachen Grammy-Gewinner Derik Lee abgemischt. Es enthält neben den bekannten Hits wie „Lass jetzt los“ und „Zum ersten Mal seit Ewigkeiten“ 14 weitere und ausschließlich für das Musical komponierte Lieder in deutscher Sprache. Was die Musicalfans neben den berührenden Melodien noch an Disneys DIE EISKÖNIGIN fasziniert, erfahren Sie in unserem Video.

Anna-Darstellerin Celena Pieper und Elsa-Darstellerin Sabrina Weckerlin