Direkt zum Inhalt

Ticket- & Service-Hotline

Buchen Sie telefonisch unter
018 05 / 44 44*
Montag - Freitag 8:00 - 20:00 Uhr
Samstag + Sonntag: 10:00 - 18:00 Uhr

*(14 Ct./Min. aus allen dt. Netzen)

Servicecenter für Rückfragen zu bestehenden Buchungen, unseren Shows und Theatern:
040 55555 8887
www.musicals.de/kontakt
Montag - Freitag 8:00 - 18:00 Uhr

Sie erreichen uns zu nebenstehenden Zeiten

Fantastische Premiere von Disneys DIE EISKÖNIGIN

8. November 2021

„Zum ersten Mal seit Ewigkeiten“ ist nicht nur ein markanter Ohrwurm aus Disneys DIE EISKÖNIGIN, sondern auch Motto des Abends: Endlich wieder eine große Musicalpremiere in Hamburg. 1.200 Besucher ließen sich von der Deutschland-Premiere von Disneys DIE EISKÖNIGIN begeistern. 

Nach einem ergreifenden Finale und dem gemeinsamen „Lass jetzt los“ des Ensembles hielt es im Publikum niemanden mehr in seinen Sitzen. Mit tosendem Applaus und Standing Ovations wurde die Cast rund um Celena Pieper (Anna) und Sabrina Weckerlin (Elsa) gefeiert. 

Disney-Magie und Eis-Zauber gab es nicht nur auf der Bühne – zum Schlussapplaus rieselte es sanften (Kunst-)Schnee im Zuschauerraum des Stage Theater an der Elbe. Das Publikum aus Prominenten, geladenen Gästen, Musicalfans und Medienvertretern war begeistert und kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. 

Nach Inszenierungen am New Yorker Broadway und dem Londoner Westend zieht Disneys DIE EISKÖNIGIN ab dem 10. Oktober auch das deutsche Publikum in seinen Bann. In direkter Nachbarschaft zum Disney-Dauerbrenner DER KÖNIG DER LÖWEN bespielt die Geschichte aus dem magischen Königreich Arendelle das Stage Theater an der Elbe am Hamburger Musical-Boulevard.
Prinzessin Elsa wird mit eisigen Kräften geboren und muss schnell feststellen, dass sie ihre magischen Fähigkeiten nicht kontrollieren kann. Deshalb verbannt sie sich selbst aus dem Königreich Arendelle. Doch der Versuch, ihre Mitmenschen vor ihrer Magie zu beschützen, scheitert und Elsa bringt einen ewigen Winter über ihr Königreich. Daraufhin macht sich ihre Schwester Anna (Celena Pieper) auf den Weg, um ihre Schwester zurückzuholen. Zusammen mit ihren Gefährten, dem Rentier Sven (Antoine Banks Sullivan) und dem Schneemann Olaf (Benet Monteiro), begeben sich die beiden Prinzessinnen auf eine magische Reise durch ihr Königreich und zeigen, dass die (Geschwister-)Liebe alles Böse überwinden kann. 

Die Musical-Inszenierung von Disneys erfolgreichstem Animationsfilm enthält acht Songs, die bereits aus dem Film bekannt sind sowie zwölf zusätzliche Titel, die dem Stück seinen ganz eigenen Charakter geben.
 

Jetzt Tickets buchen

Was dürfen wir für Sie suchen?
Musical/ Show
Stadt
Tag oder Zeitraum
Alle Termine
Filter löschen
Tageszeit
Anzahl