Direkt zum Inhalt

Ticket- & Service-Hotline

Buchen Sie telefonisch unter
018 05 / 44 44*
Montag - Freitag 8:00 - 20:00 Uhr
Samstag + Sonntag: 10:00 - 18:00 Uhr

*(14 Ct./Min. aus allen dt. Netzen)

Servicecenter für Rückfragen zu bestehenden Buchungen, unseren Shows und Theatern:
040 55555 8887
www.musicals.de/kontakt
Montag - Freitag 8:00 - 18:00 Uhr

Sie erreichen uns zu nebenstehenden Zeiten

Aladdin

Vom Dieb zum Helden

Der junge Aladdin schlägt sich als Straßendieb durch, um zu überleben und liefert sich eine wilde Verfolgungsjagd nach der nächsten mit den Wachen von Agrabah. Als er eines Tages Prinzessin Jasmin trifft, merkt er, dass er nicht länger vor seinen eigenen Träumen davonlaufen kann.

 

Prinz Ali und die Wunderlampe

Mithilfe seines Flaschengeistes Dschinni stürzt sich Aladdin in das Abenteuer seines Lebens. Als unechter Prinz Ali will er Jasmin und den Palast erobern, doch seine Lügen bringen ihn und seine Freunde in Gefahr. Erst als er sein wahres Ich akzeptiert, kann er sie retten und erkennen, was im Leben wirklich zählt.

Aladdin

Vom Dieb zum Helden