Lernen Sie die Charaktere näher kennen

Graf von Krolock

Die unstillbare Gier

Verdammt zur ewigen Existenz verbringt der charismatische Graf seine Tage auf seinem Schloss. Als er sich in die schöne Sarah verliebt, will er sie mit allen Mitteln zur Unsterblichkeit verführen.

 

Graf von Krolock

Die unstillbare Gier

TANZ DER VAMPIRE im Stage Theater des Westens Berlin (bis. Ende Sep. 2016)..Mit Jan Ammann als Graf von Krolock und Veronica Appeddu als Sarah
Sarah

Eine Frau voller Sehnsucht

Aufgrund ihres ängstlichen Vaters führt Sarah ein Leben voller Regeln und fühlt sich eingesperrt im eigenen Haus – bis sie den Grafen kennenlernt, der ihr ewige Freiheit verspricht.

Sarah

Eine Frau voller Sehnsucht

Szenenfoto TANZ DER VAMPIRE im Berliner Theater des Westens, Oktober 2018 - März 2019..Diana Schnierer als Sarah
Alfred

Der Assistent mit großem Herz

Als der junge Wissenschaftler erfährt, dass seine heimliche Liebe Sarah in den Händen des gefährlichen Grafen ist, will er sie um jeden Preis befreien. Doch er ahnt nicht, dass ihm dabei mehr als ein gebrochenes Herz droht …

Alfred

Der Assistent mit großem Herz

Professor Abronsius

Den Vampiren auf der Spur

Nichts wünscht sich der kauzige Professor Abronsius mehr auf der Welt, als einmal echte Vampire zu erforschen. Als er mit seinem Assistenten das Schloss des Grafen erreicht, erfüllt sich sein Traum – und wird zum Abenteuer seines Lebens.

Professor Abronsius

Den Vampiren auf der Spur

Szenenfoto TANZ DER VAMPIRE im Berliner Theater des Westens, Oktober 2018 - März 2019..Raphael Groß (Alfred, links) und Sebastian Brandmeir (Professor Abronsius).