bodyguard-stuttgart";et_areas=areaBySitestore;et_ilevel=0&et_target=,0,0,0&et_lpage=0&et_trig=0&et_se=0&et_cust=0&et_basket=&et_url=/musicals-shows/bodyguard-stuttgart.html;et_tag=&et_sub=&et_organisation=&et_demographic=" />

Grosse Stimmen. Grosse Emotionen.

Diese Story geht unter die Haut: Der fesselnde Blockbuster um den Superstar Rachel Marron und ihren Bodyguard bietet jede Menge Stoff für eine Lovestory, einen Thriller und mitreißende Shownummern live auf der Bühne. Am dichtesten wird die Atmosphäre im Saal, wenn die Zeit stehenzubleiben scheint und nur noch die leuchtende Stimme der Soul-Diva den Raum erfüllt. Die leidenschaftlichen Balladen lassen das Publikum das Hier und Jetzt ebenso vergessen, wie ihre glamourösen, paillettenglitzernden Auftritte.

BODYGUARD–DAS MUSICAL garantiert Ihnen einen grandiosen Abend voll unvergesslicher Gänsehautmomente. Die maßgeschneiderte deutsche Inszenierung – mit Songs im englischen Original und deutschen Dialogen – sorgt für ein glamouröses Live-Ereignis à la Hollywood. Der Soundtrack zum Film „Bodyguard“ wurde weltweit mehr als 44 Millionen Mal verkauft. Im Musical erlebt das Publikum die Story noch einmal hautnah und die zeitlosen Songs berühren, sodass sie auch nach dem der Vorhang fällt, noch lange nachklingen.

Umjubelte Premiere von BODYGUARD – DAS MUSICAL

Bodyguard Premiere

Mit großen Stimmen und großen Emotionen hat das Ensemble rund um die Hauptdarsteller Aisata Blackman (Soul-Diva Rachel Marron) und Jadran Malkovich (Bodyguard Frank Farmer) die dramatische Liebesgeschichte aus dem weltberühmten Kinoblockbuster auf die Live-Bühne gebracht. Tosender Applaus und Jubelrufe schlugen den Darstellern während der Aufführung und im großen Finale entgegen.

10.08.2017 | Bodyguard

BODYGUARD – Das Musical präsentiert Hauptdarsteller

Proben beginnen Ende August

Große Stimmen und große Emotionen erobern das Stuttgarter Stage Palladium Theater, wenn sich Ende September zum ersten Mal der Vorhang für Stuttgarts neue Produktion BODYGUARD – Das Musical hebt. Die beiden Hauptrollen der fesselnden Lovestory voller grandioser Songs stehen fest: Aisata Blackman verkörpert die Soul-Diva Rachel Marron und Jadran Malkovich schlüpft in die Rolle des soliden Bodyguards Frank Farmer.

MUSICAL-PLAYER

Ein kleiner akustischer Vorgeschmack für jeden Musical-Liebhaber
0:00 0:00

Die Artists hinter BODYGUARD - Das Musical

KINDERSTARS GESUCHT

Bodyguard

Wolltest du schon immer einmal auf die große Bühne? Teil einer echten Musicalproduktion sein?

Wenn du Spaß am Schauspiel hast, dann sorgen wir für alles andere.

Wir zeigen dir alles, was du brauchst und bringen dich bei BODYGUARD – DAS MUSICAL auf die Bühne.

Der Countdown läuft...

Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen: Der Aufbau von Stuttgarts neuem Musical im Stage Palladium Theater ist in vollem Gange

Jetzt Tickets buchen

Bodyguard - Das Musical | Video

Gänsehaut im Studio und auf der Bühne: Lassen Sie sich jetzt schon von der Stimme der Hauptdarstellerin Aisata Blackman überzeugen.

Kontakt
Ticket-Hotline 01805-4444

14 Ct./Min. aus dem deutschen Festnetz max. 42 Ct./Min. aus dem Mobilfunknetz