Direkt zum Inhalt

Ticket- & Service-Hotline

Buchen Sie telefonisch unter
018 05 / 44 44*
Montag - Freitag 8:00 - 20:00 Uhr
Samstag + Sonntag: 10:00 - 18:00 Uhr

*(14 Ct./Min. aus allen dt. Netzen)

Servicecenter für Rückfragen zu bestehenden Buchungen, unseren Shows und Theatern:
040 55555 8887
www.musicals.de/kontakt
Montag - Freitag 8:00 - 18:00 Uhr

Sie erreichen uns zu nebenstehenden Zeiten

Corona Update

Aufgrund der COVID-19-Pandemie müssen alle Vorstellungen von ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK in Berlin abgesagt werden.

Alle Informationen
Eine Geschichte voller Leichtigkeit, Spaß und Romantik

Einmal verrückt sein und aus allen Zwängen flieh'n

Volle Fahrt voraus für das turbulente Erfolgsmusical

Eine mitreißende Kreuzfahrt durchs Leben

Die Musical-Komödie mit den größten Hits von Udo Jürgensbringt gute Laune und Lebensfreude pur auf die Bühne. Die schwungvolle Inszenierung begeistert nicht nur mit einem gelungenen Mix aus Tanz, Schauspiel und Musik, sondern auch mit neu designten, stilvollen Kostümen und moderner LED-Technik.

Volle Fahrt voraus für das turbulente Erfolgsmusical

Eine mitreißende Kreuzfahrt durchs Leben

Kommen Sie an Bord!

Eine Geschichte voller Tiefgang, Gefühl und Humor

Die ehrgeizige TV-Moderatorin Lisa Wartberg hat nur ihre Karriere im Sinn. Doch als eines Tages ihre Mutter Maria aus dem Seniorenheim ausbüxt, um mit ihrer großen Liebe Otto nach New York durchzubrennen, steht Lisas Leben plötzlich kopf.

Kommen Sie an Bord!

Eine Geschichte voller Tiefgang, Gefühl und Humor

Perfektes Live-Entertainment

Gute-Laune-Garantie

Lassen Sie sich von stimmungsvollen Songs wie „Aber bitte mit Sahne“, „Vielen Dank für die Blumen“, „Griechischer Wein“ und natürlich „Ich war noch niemals in New York“ zum Mitsingen und Mittanzen animieren.

Perfektes Live-Entertainment

Gute-Laune-Garantie