Thomas Borchert kehrt als Graf von Krolock zurück

Vom 07. Januar bis 12. Februar 2023*

Ab Januar 2023

Exklusiv zum 25-jährigen Jubiläum

Thomas Borchert ist der ungekrönte König der Vampir-Grafen, kein anderer Musicaldarsteller hat die Rolle häufiger verkörpert. Er wird exklusiv als Graf von Krolock an den Wochenenden im Zeitraum vom 07. Januar bis 12. Februar 2023 auf der Bühne stehen.*

„Es ist eine große Ehre für mich, die Rolle des Grafen von Krolock in Stuttgart erneut zu spielen – und das anlässlich des 25-jährigen Jubiläums. Nach wie vor ist es faszinierend, welchen Kultstatus das Musical erlangt hat und wie viele Fans und Musicalliebhaber:innen wir mit der Inszenierung erreichen und begeistern."

Ab Januar 2023

Exklusiv zum 25-jährigen Jubiläum

Interview

10 Fragen an Kult-Graf Thomas Borchert

"TANZ DER VAMPIRE ist ein Musical voller Gänsehautmomente, das von Leidenschaft, Grusel und Komik lebt – nicht zuletzt auch durch die aufwendigen Kostüme und das Make-up, einem grandiosen Bühnenbild und der wahnsinnig tollen Musik. Ich freue mich sehr, zum Jahresauftakt wieder Teil der Stuttgarter Show zu sein und die Vielschichtigkeit, welche die Rolle als Graf mit sich bringt, zu präsentieren!"

Tickets

Jetzt Tickets buchen

Was dürfen wir für Sie suchen?
Musical/ Show
Stadt
Tag oder Zeitraum
Alle Termine
Filter löschen
Tageszeit
Anzahl

* Die Erstbesetzung des Grafen Krolocks in Tanz der Vampire – Das Musical wird jeden Samstag und Sonntag, im Zeitraum vom 07.01.23 bis einschließlich 12.02.23, sowie an den Freitagen 20.01. und 03.02.2023, von Thomas Borchert gespielt. Kurzfristige Änderungen in der Besetzung sind vorbehalten, der Veranstalter kann nicht für einen Auftritt von Thomas Borchert garantieren. Rückerstattung, Stornierung oder ein Umtausch der Tickets bei Änderungen sind ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr.