hinweise";et_areas=/service;et_ilevel=0&et_target=,0,0,0&et_lpage=0&et_trig=0&et_se=0&et_cust=0&et_basket=&et_url=/service/hinweise.html;et_tag=&et_sub=&et_organisation=&et_demographic=" />

Allgemeine Hinweise zu Ihrer Anreise

Disneys Der König Der Löwen & Ich war noch niemals in New York

Hafengeburtstag, 05.05.-07.05.2017

Abweichender Shuttleservice während des Hafengeburtstags:
Während des Hafengeburtstags vom 05.05 bis 07.05.2017 ändert sich der Shuttleservice zu unseren Musicaltheatern Stage Theater im Hafen und Stage Theater an der Elbe. Die Shuttle verkehren ab Anleger „Elbphilharmonie“ in der Hafencity. Bitte planen Sie eine rechtzeitige Anreise ein. Weitere Infos unter zur Anreise finden Sie hier

Ironman Hamburg, 13.08.2017

Hinweise zur Anreise während des Ironman Hamburg:
Am Sonntag 13.08.2017 findet der Ironman Triathlon in Hamburg statt. Daher kommt es durch Straßensperrungen bis 17 Uhr in ganz Hamburg zu starken Verkehrsbeeinträchtigungen.

Die An- sowie Abfahrt mit dem PKW zum Theater ist daher nur über die A1 oder A253/B75 über den Straßenzug Klütjenfelder Str. / Reiherdamm / Ellerholzdamm / Rohrweg / Am Fährkanal möglich. Die Anfahrt über die A7 oder die Innenstadt ist an diesem Tag nicht möglich.

Wir empfehlen die Nutzung des Musical Schiffsshuttles ab St. Pauli Landungsbrücken/Brücke 1. Bitte planen Sie für die Anreise zusätzlich Zeit ein, da es an diesem Tag zu erhöhtem Verkehrsaufkommen in ganz Hamburg kommt.

FAQs zum mobile Ticket

Was ist ein Mobile Ticket?

Das Mobile Ticket berechtigt ebenso wie das traditionelle Papierticket zum Besuch unserer Musicals und Shows. Da Sie die Mobile Tickets direkt nach Ihrer Bestellung erhalten, können Sie diese somit bis kurz vor Veranstaltungsbeginn buchen.

Wo und wann kann ich das Mobile Ticket erwerben?

Nachdem Sie eine Veranstaltung ausgewählt und die gewünschte Anzahl von Tickets angegeben haben, klicken Sie auf den Link "in den Warenkorb". Auf der Versandseite wählen Sie die Versandart "Mobile Ticket" aus.

Was benötige ich zur Nutzung von Mobile Ticket?

Sie benötigen ein Smartphone mit dem Betriebssystem Android, iOS oder Windows mit funktionierender Internetverbindung.

Wie erhalte ich die Mobile Tickets?

Ihre Mobile Tickets werden Ihnen unmittelbar nach Abschluss der Bestellung im Webshop sowie in der Bestellbestätigung zum Herunterladen zur Verfügung gestellt. Sie können sie außerdem jederzeit unter „Meine Bestellungen“ erneut abrufen. Hierfür benötigen Sie ein Smartphone mit einer Internetverbindung.

Benötige ich eine Internetverbindung zur Nutzung des Mobile Tickets?

Zum Herunterladen der Mobile Tickets benötigen Sie eine Internetverbindung. Sofern Sie die Mobile Tickets bereits in Passbook oder einer vergleichbaren Wallet App gespeichert haben, benötigen Sie hierfür keine erneute Internetverbindung.

Was muss ich beim Einlass zur Veranstaltung beachten?

Bitte zeigen Sie Ihr Mobile Ticket auf Ihrem Smartphone dem Einlasspersonal vor Ort. Bitte achten Sie darauf, dass der Code zugänglich und gut scanbar ist. Hierfür ist eine hohe Bildschirmhelligkeit hilfreich.

Gilt ein Mobile Ticket für mehrere Personen?

Nein, Sie erhalten für jeden erworbenen Platz ein separates Mobile Ticket. Sofern Sie mehrere Mobile Tickets gebucht haben, denken Sie bitte daran, die Mobile Tickets an Ihre Begleitpersonen weiterzuleiten, so dass diese am Einlass genutzt werden können.